Süchtel 2012 - |<||>>>|Geschenkte Jungpflanzen|<<<||>|

RE: Süchtel 2012 - (klitzekleiner Newsletter)

Fotokalender? Fotos ich? aber ich hab doch noch nicht einmal eine Idee, geschweige denn das es schon bekannt ist welche Katregorien es geben wird?
Aber ich denke ich werde wieder mitmachen.... und meine Kleine wird bestimmt auch Bock drauf haben. Da fällt mir gerade was ein..........

Du mit ner Chili-Pflanze in der Hand; fotografiert in der Südtribüne. Schau, dass Du neben der Pflanze die anderen 25.000 Leute auf das Foto mitbekommst

Hab dich gerne motiviert ;) :D
Und so werden deine Chilis gleich mit motiviert :D

Bernd unmotiviert?
Du hast einen Ruf zu verlieren!!!
Das sollte als Motivation reichen!
:D

Fitzel schrieb:
Disk Recovery taugt sowieso nichts. Wenn Du die Daten über den Papierkorb gelöscht hast, dann kannst Du die teilweise wieder herstellen.
Problem: Das Programm gibt den wiederhergestellten Dateien andere Namen. Da musst man stundenlang die richtige Datei suchen. Habs probiert und gleich wieder deinstalliert.
[/quote]
Ich würde es versuchen, denn meine Fotos haben eh nur den Namen den die Kamera der Datei gibt. Das wäre also nicht das Problem. Welches würdest du mir empfehlen? es muss kostenlos sein.

Fitzel schrieb:
Du mit ner Chili-Pflanze in der Hand; fotografiert in der Südtribüne. Schau, dass Du neben der Pflanze die anderen 25.000 Leute auf das Foto mitbekommst
Wieso komm ich nicht auf sonne geile Idee? das ist doch mal ein Vorsatz für zwanzigzwölf!

Chrissi83 schrieb:
Hab dich gerne motiviert ;) :D
Und so werden deine Chilis gleich mit motiviert :D
Der Ausdruck hängt schon gegenüber der Growbox!!! :D:heart::clapping:

Chiliger schrieb:
Bernd unmotiviert?
Du hast einen Ruf zu verlieren!!!
Das sollte als Motivation reichen!
:D
Wer ist denn hier chiliger than Süchtel?
waatering the Saat
keiming the Plant
if needed, then düngen
wenn reif, eat quickly
Eim oll reiht, naja fast jedenfalls.

Aber es gibt auch gutes zu berichten:
ich qualme nicht mehr!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Das nenn ich mal ne gute Nachricht!!! :)
Sowas find ich immer klasse, wenn wieder ein Raucher einsieht was er bisher falsch gemacht hat :D
Hab selber mal geraucht, aber pssssssssssssst :blush: :whistling: :angel:

Bin och Ex-Raucher.
Also: Glückwunsch!

Und jetzt ran an die Chilis!

Na dann Glückwunsch zurück. :clapping::clapping::clapping:
Für die Chilis hab ich z.Z. keine Zeit.
Muss meine Zeit mit aufräumen im PC verbringen.
Ab dem kommenden Wochenende hab ich mehr Zeit.
Aber vielleicht leg ich nachher nochmal ein paar der Baccatumsamen nach. Ist ja schon sehr komisch das kein einziger keimling auftaucht.
Was habt ihr denn z.B. bei Brazilian Starfish oder Aji Angelo, Lemon Drop etc. für Keimzeiten in diesem Jahr?

Bernd hab dieses Jahr keine angebaut da ich vorriges Jahr genug hatte , nur einen Überwinterer (LD) meine hatten 9 tage gebraucht .

Wenn du anderes Saatgut brauchst zbs. Brazilian Starfish , Lemon Drop einfach melden. ;)

NAAAAAAAAAA
" ICH STEH GRAD AUF DEM SCHLAUCH STEHER " :P
:rolleyes: na das Osterwichteln da war doch schon mal ein Elefant drin im Wichtelpäckchen :D
.................. und überhaupt, wie Chilis zweitrangig :w00t: ................

aber so ist das nun mal --- alles hat seine Zeit ----

Brazilian Starfish
Lemon Drop
mal schauen sind gestern nach dem baden in die Erde gekommen

LG viel Spaß beim PC aufräumen
Claudia

Ich würde es versuchen, denn meine Fotos haben eh nur den Namen den die Kamera der Datei gibt. Das wäre also nicht das Problem. Welches würdest du mir empfehlen? es muss kostenlos sein.
Das wird schon ein Problem. Der Aufwand die Bilder/Dateien wieder zu ordnen ist ein Riesenaufwand. Die Dateitypen werden nicht mehr angezeit.
Angenommen Du hast Bilder mit dem Namen img01.jpg, img02.jpg könnte das dann so aussehen: ashfuifh, pop349df. Ist also kein Spaß. Wenn Du dann hunderte von Fotos wiederherstellen möchtest, dann nimm mal ganz lange Urlaub.[/quote]
Naja, ich hab damals auch viel geforscht, gegoogelt und Kumpels angerufen, die echt fit sind in solchen Sachen. Es gibt keine optimale Lösung.
Ich hol mir meistens meine Software bei Softonic. Die sind meist aktueller als Chip.de. Nachteil: Bei jeder Softwareinstallation wird automatisch ne yahoo-toolbar mit installiert, wenn man den Haken nicht wegklickt. Schau mal hier

Aber es gibt auch gutes zu berichten:
ich qualme nicht mehr!
Respekt, ich komme von der Fluppe einfach nicht los. Meine Frau ist seit 3 Jahren Nichtraucherin. zigarette angezündet, hat bähh gesagt, Zigarette ausgedrückt und seitdem "clean".

Super ,dass du es geschaft hast Bernd. - Glückwunsch.

Bin auch seit dem 1.1 Nichtraucher-auf-Probe.
Schon ganz schön hart so auf der Arbeit , wenn in der Pause alle richtung Raucheraum maschieren und man sitzt dort mit seinem glück und redet sich ein , der Kaffe schmeckt ohne rauch eh viel besser ;)

Vielglück mit deinen Fotos und mach dir nix draus , die Chilis werden ausnahmsweise auchmal alleine wachsen :D

@ onkelhotti:
9 Tage sind schon rum. Ich habe gestern nochmal etwas Wasser dazu gegeben. Sie sind ja in reinem Perlite eingesät.
brauche aber keine neue Saat. Werde dann def. keine baccas anbauen.

@ claudis-castle

Na danke für einen bedürftigen alten mann.... Hatte zwar eine Ahnung, aber es war eher ein Gummigroschen, der mehrmals aufticken musste bis er gefallen war....^^
Genau, Chilis sind im Moment 2. Rang oder weiter hinten!
Evtl. werde ich nochmal nachlegen?
...................:noidea:

@ FrikadellenFitzel
ich werde das Zurückholen der Daten auf später verschieben.... Und danke für den Tipp mit dem Vergleich von Chip.de und der anderen Seite.

Naja, das Quarzen war ja schon vor Weihnachten nicht mehr möglich, da ich ja krank wurde. Und dann wieder anzufangen wäre schön blöd gewesen. habe schon mal 15 jahre nicht gequalmt, einfach von jetzä auf gleichä uffjehört, und auf einem dreitägigen geburtstag dummerweise wieder angefangen....jaja, euren Komentar könnt ihr euch sparen, den hab ich schon oft genug gehört.....
Nun is eine neue Chance.....

@ Dschungelkind mogli
Ich habe kein großes Problem ohne Zigies. Ich hab eh nur 7 gedrehte am Tag geglimmt..... und Kaffee mag ich eh nich..fui bäh
aber wenns ma n Bier gibt.....:crying:
Vielglück mit deinen Fotos und mach dir nix draus , die Chilis werden ausnahmsweise auchmal alleine wachsen :D

Danke, ich sehs mittlerweile genauso......wat solls is ja wahrscheinlich nicht zu ändern.

also meine LD hab ich am 24.12.2011 verbuddelt, gekeimt ist sie gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten