Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scoville-Süchtling schrieb:Hochgeschätzte Kollegen,
Ich habe soebend alles Nötige für die Aufnahme mehrerer Patienten veranlasst .
Folgende Maßnahmen sind in Vorbereitung:
# Einzelzimmer mit Kräuterbad
folgende Gäste erscheinen Morgen bitte nüchtern und ausgeruht um 13:45Uhr:
Herr Abbra Ccio
Mr. Bon Tempi
Herr Bhali Sikh Alii (mein Türkischer Nachbar)
Frau Czec Hblack
Kind Jala Peno Purple
Frau Numexbi Gjim
Herr Oran Ged Warf
Herr Pequ Indeis Chia
Frau Sa Itti
Mrs. Sees Tern
Mrs. Trif Etti
Türk Ischeun Bekannte. #2
Türki Scheunbe Kannte. #4
Hochachtungsvoll
Prof. Dr. Dr. B. Süchtling
(Doktor der Yogatherapie bei Scoville-Nakotistikern)
Scoville-Süchtling schrieb:Pass upp doo!!! :angry: Sonz beiß ich dich een Ohr ab. Dann gibbet nen Boxkampf im Schwergewicht. Und där endet mit einem blutigen Skandal - Ich heiße Tyson
:nono1::angry1:
Naaaajaaaaa, das Zeugs hab ich mir ja nicht gekauft. Der Dünger wurde mir zugeschickt weil der andere (der alte aus 2011) ja so böse war. Und da dieser neue Dünger geprüft sein soll und jetzt wieder von denen vertrieben wird, habe ich die Menge ersetzt bekommen, die ich bestellt hatte. Ist fair. Das ich damit vorsichtig bin ist doch klar. Ich überlege noch ob ich 3 Pflanzen einer Sorte mit Hakaphos, eine ohne Dünger und eine mit der neuen Plörre aufziehe und die vergleiche. Zudem hab ich ja auch noch die Stärkung. (siehe nächste Beitragkatscha schrieb:Oje, trauste dich wieder an so n Zeug ran? Na da bin ich ja mal gespannt... :undecided: Hoffentlich hast dieses Jahr n besseres Ergebnis, nicht dass es so endet wie letzte Saisonhmy:
Seneca schrieb:Wirds nicht, weil ich die Daumen drück :angel:
Scoville-Süchtling schrieb:Klar, aber es könnte schon Nacht sein wenn du hier ankommst....
Dann bring doch bitte noch einen schönen Weißwein mit.
Ein Thema über das .... ach nee, zwei Themenüber die wir reden könnten haben wir ja.....
![]()
So hat jeder seine Vorliebe. Wie bei der Auswahl der Chilisorten.Fazer schrieb:Ich trink lieber roten
sollte dem Lachs egal sein
Na, ist ja nicht sehr weit von Niedersachsen. Nix wie los. Könnten wir mit fazer einen netten Abend verbringen....b.delta schrieb:Verdammt lecker sieht das aus.
Jetzt fällt mir ein, das ich noch garnichts heute abend gegessen habe.![]()