Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Süchtel 2012 - |<|<|>>>|002|<<<|>|>|
Stromkostenrechner Growbox
Menge der leuchtstoffröhren (LSR) x Wattzahl der einzelnen Röhre x Leuchtdauer in Std. am Tag = Summe in kWh
Summe in kWh x Anzahl der Tage in denen die Anzuchtbox läuft x kWh Preis x MwSt. = Kosten für die Growboxbeleuchtung
Bei mir sind das nur für Anzucht = 133€
Kann mir einer sagen, ob ich mich in der Formel vertan habe?
Wir haben noch eine sehr sehr alte Gefriertruhe im Keller, die aber in den nächsten tagen leergefuttert ist. Dann sinkt der Verbrauch def. sehr stark. Aber die läuft auch schon immer mit.
Saucen sind dieses Jahr auch nicht mehr gemacht worden als 2010.
Wir haben sogar auf Gas eingekocht.
Stromkostenrechner Growbox
Menge der leuchtstoffröhren (LSR) x Wattzahl der einzelnen Röhre x Leuchtdauer in Std. am Tag = Summe in kWh
Summe in kWh x Anzahl der Tage in denen die Anzuchtbox läuft x kWh Preis x MwSt. = Kosten für die Growboxbeleuchtung
Bei mir sind das nur für Anzucht = 133€
Kann mir einer sagen, ob ich mich in der Formel vertan habe?
-----------------------------------------------------------------
Die Sache mit den Netzteilen hab ich auch schon im Verdacht, aber die sind nicht mehr geworden. Und die sache mit dem Kühlschrank wusste ich auch nicht. Wir haben noch eine sehr sehr alte Gefriertruhe im Keller, die aber in den nächsten tagen leergefuttert ist. Dann sinkt der Verbrauch def. sehr stark. Aber die läuft auch schon immer mit.
Saucen sind dieses Jahr auch nicht mehr gemacht worden als 2010.
Wir haben sogar auf Gas eingekocht.
Hiezu würde ich gern mehr erfahren. gerne über PN falls du nicht offen darüber schreiben möchtest?Es gibt da echt viele Sachen die da Einfluss haben, bei mir konnte ich den Verbrauch durch summierte Steckernetzteile sowie Audiogeräte die ungenutzt an oder StandBy sind reduziren.