RE: Süchtel 2012 - |<||>>>|Saucenherstellung abgeschlossen|<<<||>|
Kaufi schrieb:
Gut den kleinen Bereich den man von den Fliesen sieht könnte selbst ich zum glänzen bringen

Aber deine Saucen ausbeute sieht schon auf dem Bild sehr lecker aus

Viel spass beim verputzen
Hallo? Meine ganze Küche war vom Fußboden bis zu den Hängeschranktüren versaut! Nicht nur das bissle.....
Highländer schrieb:
Jo man, dat sieht doch mal verführerisch aus :w00t: Dafür bekommste :clapping: :clapping: :clapping:

Danke, mit Verbeugung.
VanDoom schrieb:
Das sieht wirklich sehr lecker aus!!
Wow, super gemacht :clap:
:blush: Merci
Ich versuche immer mein Bestes.
Mal sehen wie sie bei anderen ankommen.
Die Thai mach ich mittlerweile auf Bestellung.
Ich selbst esse sie eher nicht so
Mein
Fossegrim schrieb:
Ich durfte mich da ein bisschen durchschlemmen und kann sagen der Süchti hat's drauf. Sowas leckeres wie die BBQ Grillpaste kann man einfach nicht kaufen. Ich hab das Glas in der Küche stehen und komm kaum dran vorbei ohne zu naschen. Der Geschmack ist unglaublich gut und schärfemässig kann die auch richtig was. Standing Ovations
Danke für dein Urteil

Wenn du Naschub benötigst, du weist ja wo ich wohne
Jerry schrieb:
Mach nicht zuviel Werbung für Bernds kulinarische Künste, sonst machen sich bald aus halb Europa Forenmitglieder auf den Weg und wollen verköstigt werden!
OK, ich mach eine Sommerpaty, wer kommt?
Fossegrim schrieb:
Auch wenn Bernd seine Küche nie wieder sauber bekommen würde...halb oder ganz Europa sollte die Saucen probieren
....es darf sogar die ganze Welt kommen. :exclamation:
Aber nur wenn du beim Aufbau des Festzeltes mithilfst.
Highländer schrieb:
Das hört sich so an als sollte ich ihn mal besuchen. Er wohnt ja nur ca. ne Zigarettenlänge weg. Zum Tausch hätte ich nen paar Würste anzubieten.
Ich :heart::heart::heart: Wurst :exclamation: :exclamation:
Komm vorbei, dann kommt Marco bestimmt auch? Marco?
Schwitzender Gringo schrieb:
Wahnsinn Bernd, wenn die alle so gut sind wie die, die ich schon kosten durfte.... Hut ab!!!
.na ich hoffe doch das sie auch anderen schmeckt? Genug hab ich ja .......fast
hauskuechegarten schrieb:
Ich beantrage hiermit einen ZWEIT-WICHTEL für ich ganz alleine ;-)

:w00t::angel:
LECKER!!!
kann ich denn noch mitmachen? Hab gar nicht mehr dran gedacht...
Habbi Metal schrieb:
Was deine Saucen-Kreationen angeht kann ich dich auch nur hoch loben, durfte da ja auch schon testen........wenn ich allein an die Habbanoktail denke.....Mann war die lecker.
-Da fange ich jetzt schon wieder an zu sabbern.
Gruß Christian
Da ich in diesem Jahr keine Habbis hatte, gibt es leider auch eine Habanocktail. :crying:
Das soll sich doch 2013 ändern...
Und leider hab ich auch noch nicht genug Rocotos zusammen bekommen um eine Rocotosauce zu kreieren.