Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachma mien Jung, is dat hamburgerisches Plattgerede > Absecher? Oder reicht das Geld nur für´n Astra. Das T ist wohl zu teuer waaas? Oder warst du wieder so hektisch auf der Tastatur?Habbi Metal schrieb:Geht doch!
Schöne Ernte Bernd. :clap:
![]()
Warst heimlich auf nen Absecher hier?
Ditsche - Astra
Astra meine Perlung
langsamer Sprechmodus an:jfk1307 schrieb:Juchu der Bernde ist wieder da.
Hast ja noch ordentlich was geerntet und lecker eingemacht. :w00t:
Solch einen Küchenhelfer muss ich mir auch noch unbedingt zulegen, der ist ja toll.
Übrigens der Eberraute geht es wieder gut, hatte im August schon Bammel das sie mir eingeht, deshalb habe ich nen Stecki geschnitten der wie doll wächst.
Wenn mal ein Chili- Steckling so wachsen würde wär ich happy.
Ich habe momentan etliche Marienkäfer hier, keiner möchte wieder raus die weigern sich standhaft, hat bestimmt mit der Pflanze zu tun.![]()
Gruß Jörg
Ich werde euch noch DEN Chilisalat zeigen. Wenn du dafür deine Chilis verwahrst. Aber bitte den ersten Salat allein essen, sonst bekommst du nix ab!Patryk Ressee schrieb:superwerde meine grünen Schoten am Ende denk ich auch einlegen
![]()
Scoville-Süchtling schrieb:Markus, ich hab sogar noch mehr eingelegt. Die sind schon fast weg. Nur noch 1 und ein angebrochenes Glas Jalas. Aber ich habe ganz viele Freunde, die kreisen schon wie die Geier um mein Haus, warten auf die Fertigstellung meiner Saucen, aber dieses jahr is nix. ALLES Meins!!!
Nix is mit abgeben, Basta. na, vielleicht ein einziges Glas?
Ach nöööö, lieber nicht!![]()
Kaufi schrieb:Du weist aber schon , das geben seliger ist den nehmen![]()
Scoville-Süchtling schrieb:Ich habs wieder getan, ich habe wieder rote Spritzer an den Küchenschränken und Fliesenspiegel hinterlassen....
Gut das mein Frauchen nicht zuhause ist......... :nono1: