Süchtel 2012 - |<||>>>|Geschenkte Jungpflanzen|<<<||>|

RE: Süchtel 2012 - kzH (krank zuhause)

Auch von mir gute Besserung, hoff kannst die Feiertage wenigstens ein bisschen genießen :blush:

Auch von mir eine gute Besserung! Hoffe, Du kommst schnell auf die Beine!

Bernd alles gute und werde schnell wieder fit, willst ja geschenke auspacken oder :)

Was muss man hier Lesen, du bist erkältet.......:(

Hoffentlich geht es dir jetzt zu den Feiertagen wieder besser, wäre echt Schade.

Wünsche die beste Genesungswünsche.

Gruß Christian

Falls es dich tröstet, mir gehts seit gestern nicht viel besser! Wünsch dir ebenfalls gute Besserung und trotz allem schöne Feiertage!

Auch von mir gute Besserung und das an Weihnachten echt misst .
Aber ( Achtung das hat mir mein Teufelchen geflüstert ) Der Husten wurde dir bestimmt von Chiligott geschickt ,weil du keine Fotos für uns hast :devil::devil::devil: .

Ich hatte da vor ein paar Postigs hier was von NUMex Big Jim gelesen und ,das sie schlecht reifen .Eigentlich reifen sie ganz gut ab ,nur brauchen sie etwas und es ist gut wenn man sie unter Dach zieht ,sie fangen ,wenn sie zu feucht werden ,sehr leicht an zu faulen .:cool:

Servus Bernd,

hoffentlich geht es Dir schon besser. Wenn Du schon über Weihnachten krank bist, dann solltest Du wenigstens über Silvester fit sein. Eher von Alk blau statt vom Antibiotika.

Vielen lieben Dank euch allen.

Eure Genesungswünsche habe ich genossen. Ich danke euch von ganzem Herzen und bin schon stolz auf euch. Damit habt ihr bewiesen, dass das böse Internet nicht nur aus Viren, Trojanern und Hackern besteht. Sondern, dass es auch funktionierende Communitys gibt.

Vielen Dank für jedes aufbauende Wort!
Seit gestern kann ich sogar schon mal 3 Stunden schlafen..... eine deutliche Besserung.

Möge es weiterhin Berg auf gehen.

Ich wünsche alles Gute für 2012.

Bernd

RE: Süchtel 2012 - (alles wird gut)

Freut mich das es wieder etwas besser geht :) auf ins neue Jahr

RE: Süchtel 2012 - (alles wird gut)

hi hab erst jetzt gelesen
wünsche dir auch das du schnell wie möglich wieder top fit wirst
und eine tolles 2012 und mehr Gesundheit
Tolle ernte

Zurück
Oben Unten