Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Heute OP, daher abwesend

halbblut80 schrieb:
Uuuiii ... na dann mal viel Erfolg bei der OP und gute Genesung :)
Hätte nun aber erwartet,dass Prof. Dr. Dr. Süchtel sich selbst operiert :P

Tja, hätte ich auch gemacht, aber da bin ich sozusagen abwesend, und das in Anwesenheit..... :P Verstehstä?

Schluck aus der Pulle,auf ne Bhut beissen und ab geht die OP :P

Bin wohl zu Spät und du schon weg .Ich wünsche dir aber gutes gelingen für die OP und das du danach schnell wieder Fit bist.Aber du bist ja selber Doktor und weist wie das geht,:)

Hallo Bernd,
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Gruß Anjo

hi
ich wünsche dir auch gute Besserung und schnell fit werde die Chili warte auf dich

So, liebe Chiliheads,

bin kurz wieder zuhause, muss aber inner Stunde wieder los. Dann wird es ernst.

Ich bin echt gerührt von eurer Anteilnahme, aber es wird schon wieder. Ist ja auch nix Schlimmes. Ist nur unangenehm Schmerzhaft nach der OP....

Aber so eine Pille kann man schon mal schlucken.... werde ich dann wohl auch tun.

Merci! Bin guter Dinge! Ich hab ja euch. Falls ich an den rechner danach kann jaule ich euch einfach die Ohren ....ääääh Augen voll.... :P

Scoville-Süchtling schrieb:
Merci! Bin guter Dinge! Ich hab ja euch. Falls ich an den rechner danach kann jaule ich euch einfach die Ohren ....ääääh Augen voll.... :P

Auch dafür sind wir hier ,einer für alle und alle für die Chili :laugh::laugh::laugh::laugh:

Kaufi schrieb:

Auch dafür sind wir hier ,einer für alle und alle für die Chili :laugh::laugh::laugh::laugh:

Das ist Dr. Charlie White , er kümmert sich in meiner Abwesenheit um meinen Nachwuchs und um kranke Patienten. Er ist Psychologe und hat sogar das Zeug zum Beschützer....
attachment.php

Er soll mal den Optiker wechseln, eine so schlecht sitzende Brille hab ich ja noch nie gesehen :D

Äh Bernd auf den würde ich mich nicht verlassen ,der hat doch irgendwas geraucht .Bei den Augen würde ich mal auf Red Savinas tippen .:cool::cool::cool:

Selos schrieb:
Er soll mal den Optiker wechseln, eine so schlecht sitzende Brille hab ich ja noch nie gesehen :D

Tja, wem sagst du das ? Der lässt sich doch nix sagen. Ist halt ein Püchologä... und die wissen alles. Glaub mir ich hab es ihm schon tausendmal gesagt, aber er meint , er wirke dadurch professioneller und die Patienten hätten mehr Ehrfurcht

Ich sach dir, mit dem machste was mit.......... der ist momentan heiß. die ganze Gegend wird nach Duftspuren abgesucht....was er da wohl sucht?

Selos schrieb:

Tja, wem sagst du das ? Der lässt sich doch nix sagen. Ist halt ein Püchologä... und die wissen alles. Glaub mir ich hab es ihm schon tausendmal gesagt, aber er meint , er wirke dadurch professioneller und die Patienten hätten mehr Ehrfurcht

Ich sach dir, mit dem machste was mit.......... der ist momentan heiß. die ganze Gegend wird nach Duftspuren abgesucht....was er da wohl sucht.......?

......Gras :whistling:

Zurück
Oben Unten