Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Heute OP, daher abwesend

Kaufi schrieb:
Äh Bernd auf den würde ich mich nicht verlassen ,der hat doch irgendwas geraucht .Bei den Augen würde ich mal auf Red Savinas tippen .:cool::cool::cool:

ich muss gleich mal schauen ob die Flasche CaJoohn´s *The Legend* schon wieder alle ist.........

Aber der raucht gar nicht! Der säuft und leckt immer

Unser Hund wird langsam Senil.. :( wie alt is der Professor denn?

Selos schrieb:
Unser Hund wird langsam Senil.. :( wie alt is der Professor denn?

Also da hüllt er sich in Schweigen. Ich habe aber mal von ihm eine mathematische Formel gefunden, nach der er sein angebliches Alter berechnet:

Die 147 Wurzel aus:
(tägliches Schwanzwedeln x Gassi gehen).
[(4 Pfoten² + 1 Rute² )* Pfui³] + [7*(Katzenpfötchen + Hariboschnecken)]

das ganze hat er dann mit 2x Fein Kakak gemacht und 294* Fein pipi gemacht subtrahiert

Und heraus kam 2,5 Menschenjahre.

jetzt kannst dir sogar ausrechnen wieviele Katzen er schon hinter sich hat und wie oft er mit dem Schwanz wedelt

Hehe. Unsere wurde am 25.05.1995 gebohren und steuert grade stramm auf die 16 zu.

:heart::thumbup::clapping: herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe doch sie ist fit?

So und nun heißt es für mich. Ab zu meinem Kollegen in die Praxis......

bis denne

Bernd

Naja sie wird langsam ein wenig dusselig, aber das ist bei dem alter nunmal so. In Menschenjahres haette sie 92 auf der Uhr! 2 Kreuzbandrisse hatte sie vor 2 Jahren aber die hat sie eigentlich gut weggesteckt muss man sagen.

Dann mal alles Gute und bis spaeter :)

So meine Lieben, ich bin wieder so fit, dass ich sitzen kann. Aber nur wenige Minuetn, dann muss ich wieder liegen und stehen, und das wohl im regelm. Wechsel.

Hey, freut mich zu lesen dass du alles gut ueberstanden hast. Bald kannste auch wieder sitzen. Bis dahin brauchste ein Headset und Spracherkennungssoftware fuer deine Beitraege :D

Selos schrieb:
Hey, freut mich zu lesen dass du alles gut ueberstanden hast. Bald kannste auch wieder sitzen. Bis dahin brauchste ein Headset und Spracherkennungssoftware fuer deine Beitraege :D

:w00t::w00t: Ja, das wäre nicht schlecht. Das würde ich sowiso gerne mal ausprobieren. Dann würde ich wahrscheinlich am Tag mind. xxx Beiträge schreiben. Also weches Geburtstagsgeschenk bekomme ich dieses Jahr? :noidea::noidea::noidea::laugh:

halbblut80 schrieb:
Lass dat schreiben und erhol dich! :)

Mach ich doch!!!:whistling:

Ohne euch hier im Forum ist das Leben doch nix mehr wert.. :angel::P:D;)

Scoville-Süchtling schrieb:
So meine Lieben, ich bin wieder so fit, dass ich sitzen kann. Aber nur wenige Minuetn, dann muss ich wieder liegen und stehen, und das wohl im regelm. Wechsel.

Na Alter das ist ja auch nicht ganz schlecht für die schlanke Linie .Dann hast du im Sommer wieder deine Bikini Figur :whistling:

RE: Süchtlings Saison 2011 / Keimlinge, es geht weiter

halbblut80 schrieb:

Das wir beide auch anders können, haben wir ja schon gezeigt......... :whistling::whistling::whistling:

Chiliger schrieb:

Wat ein ekelhaftes Geschleime :yawn::nono1:

Neeeeh :no::nono: Ich will ja nur sagen, dass ich süchtig bin..... :P;)

Kaufi schrieb:

Na Alter das ist ja auch nicht ganz schlecht für die schlanke Linie .Dann hast du im Sommer wieder deine Bikini Figur :whistling:

:confused: Glaube ich nich! wird bestimmt nix mehr mit nem Bikini. Habe schon einen Badeanzug, und der sitzt wie hingeschnitten1 :devil:

RE: Süchtlings Saison 2011 / Keimlinge, es geht weiter

halbblut80 schrieb:

Das wir beide auch anders können, haben wir ja schon gezeigt......... :whistling::whistling::whistling:

Chiliger schrieb:

Wat ein ekelhaftes Geschleime :yawn::nono1:

Neeeeh :no::nono: Ich will ja nur sagen, dass ich süchtig bin..... :P;)

Kaufi schrieb:

:confused: Glaube ich nich! wird bestimmt nix mehr mit nem Bikini. Habe schon einen Badeanzug, und der sitzt wie hingeschnitten1 :devil:

Bilda Bilda , Bilda :devil::devil::devil::devil::devil:

Zurück
Oben Unten