Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke auch an @chris_s3 , ja, inzwischen bin ich nicht mehr so deprimiert deswegen wie in der ersten Woche.
Mir gefällt sie auch sehr gut und ich habe sie schon verkostet, lecker etwas fruchtiges ist dabei und moderate Schärfe 5 bis 6. Bei mir ist sie nächste Saison wieder dabeiAji Cajamarca
Wenn ich nicht schon so viele für nächstes Jahr eingeplant hätte würde ich die auch noch in meine Liste aufnehmen.Mir gefällt sie auch sehr gut und ich habe sie schon verkostet, lecker etwas fruchtiges ist dabei und moderate Schärfe 5 bis 6. Bei mir ist sie nächste Saison wieder dabei
Sag einfach Bescheid, wenn ich dir etwas Saatgut mitschicken soll! Von der hab ich nichts ins Tauschpaket gegeben.Wenn ich nicht schon so viele für nächstes Jahr eingeplant hätte würde ich die auch noch in meine Liste aufnehmen.
Bis zur Aussaat ist noch viel zu viel Zeit ...!Ja mach mal vielleicht stell ich nochmal um
Ich hab von meinen 10 erst eins verbraucht, passt also.ES sei denn sie hat nicht so viele
Ja sehr schön. Gefällt mir superSchau mal @sklassen , der Peter reift zu einer interessanten Lavafarbe ab, hübsch, oder? Wahrscheinlich wäre er ohne die Hagelschäden schon ganz rot, aber ich lass ihn trotzdem noch etwas hängen.
Anhang anzeigen 140156
D
Wow, das ist ja echt mal einmalig toll. Versuch das mit dem festigen doch mal! Hast du schon eine Beere probiert?Ich frag mich, ob ich versuchen soll, die Sorte zu festigen. Bzw. kennt jemand eine Sorte, die ähnlich abreift? Hm, man könnte sie auch Reggaechili nennen.