Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt drauf an, wie es schmeckt. Bisher hab ich die getrockneten Beeren noch nicht gemahlen. ch muss da wohl von Kaffeemahler auf Küchenmaschine umsteigen, bei den Mengen. Aber eigentlich mag ich grüne Sorten.Eine Frage, was machst du mit dem ganzen grünen Pulver?
Danke für euer Mitgefühl, ihr versteht das!
Das kommt drauf an, wie es schmeckt. Bisher hab ich die getrockneten Beeren noch nicht gemahlen. ch muss da wohl von Kaffeemahler auf Küchenmaschine umsteigen, bei den Mengen. Aber eigentlich mag ich grüne Sorten.
@Gringo-Gourmetator , die Sara's Green haben wir heute übrigens verkostet. Den meisten war sie zu bitter. Aber ich werd es mal mit Pulver versuchen! Wie findest du sie?
Mir war sie auch nicht zu bitter, aber von einer Superhot erwarte ich schon mehr Aroma, da haste Recht. Ich pack sie ins gemischte Superhotpulver.Zu bitter find ich sie nicht. Aber auch geschmacklich nix Besonderes. Hab sie noch nicht verarbeitet. Aber schon ein paar Ideen. Pulver (kalt angeräuchert) und ein Chili-Limettensalz z.b.. Denke aber, dass sie für 2019 rausfliegt.
Ja, da ich es diese Saison ziemlich übertrieben hatte, kam unterm Strich schon noch eine gute Ernte dabei raus. Am meisten gelitten hat durch das späte Reifen die Chinensenernte. Und ich hab jede Menge grüne Chilis notgeerntet bzw. aufgesammelt und getrocknet. Mein grünes Pulver wird ziemlich lang reichen.Ich hoffe, du hattest eh schon genug