Süße Habanero

RE: Verdammter Sturm!

So eine Sch.... Atze, das darf doch nicht wahr sein. :crying:

Bei mir stand keine annuum in der Reichweite der Peach, sie war vermutlich schon vorher gekreuzt, vielleicht stand da ne Jala in der Nähe.
Leider habe ich kein Bild von ihr gemacht, war ja auch bedient wegen der WHM. :dodgy:
Sie ist schon eine witzige Pflanze, bin schon schwer gespannt wie groß Deine Beeren werden. :D

Gruß Jörg

echt schade um die geile pflanze
aber du kannst da versuchen dir nen monter steklick zu zeiehen^^

Ja es ist echt zum weinen das es dir die tolle Pflanze zerlegt hat, ok, das haut sie zurück, aber die wird schon noch von unten nachschieben, der Sommer fängt ja grad erst an. Das wird schon wieder.

Was für ein großer Scheiß! (Sorry, für die Wortwahl, aber nix anderes passt da)

Die war so schön gewachsen und hatte so viele Blüten......., echt Gemein.:crying:
Ich hoffe für dich, das der Hauptstamm gut weiterwächst und dir dennoch einige Beeren beschert.

Gruß Christian

ohhh jeeeee mein beileid, man man das muß zwar echt keiner durch machen. Echt kacke :crying:

dass sieht hart aus :crying:

zum Glück ist der ein oder andere Trieb noch am Reststamm geblieben :blush:

Mein Beileid, das tut echt weh...
Ist die Umgekippt, oder wie ist es passiert?
Hattest du denn keine Stützen im Topf?
Ich habe überall mindestens einen Bambusstab drinnen, dass ich gegen sowas halbwegs abgesichert bin.

Nee die ist nicht umgekippt, wäre besser gewesen, nein die ist exakt über dem Bindedraht mit dem sie festgebunden war abgebrochen. War wohl auch meine Schuld, zwar benutze ich seit eh und je diese langen Pfeifenreiniger zum anbinden, aber bei dieser Pflanze hat wohl der Draht eine Sollbruchstelle in den Stamm gedrückt. Dabei habe ich doch noch Pflanzenbast da...:blush:
Vielen lieben Dank für die Anteilnahme!

hi rené. echt schade!
konntest du sie nicht propfen und schienen?

Wenn da noch was zusammen gehangen hätte, wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt gewesen, da aber die Krone glatt abgebrochen war habe ich mich dagegen entschieden.:ohmy:
Einen so großen Steckling zu bewurzeln ist eh sinnlos, also hoffe ich auf den Rest, daß er mir doch noch ein paar Beeren schenkt.
Euch allen eine schöne Woche.

Ich hatte letztes Jahr eine abgeköpfte 7 Pod, ist danach super geworden, klar ist es ärgerlich, hätte nicht sein müssen. Aber wird wieder ;)

Moin Rene,

was machen denn deine Pflanzen?
Vor allem wie geht es der Neon Yellow?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
was machen denn deine Pflanzen?
Vor allem wie geht es der Neon Yellow?
Hi Christian,
naja es ist wie gehabt, windig!
Die Neon Yellow sieht man hier im Vordergrund, hinten links die sog. "Peach" und hinten rechts die Early Jalapeno
Chilis im Wind :O)
Morgen soll es ja noch stürmischer werden und ich hoffe nach Feierabdend noch ein paar Überlebende auf meinem Balkon vorzufinden.:undecided:

Das ist ja echt stürmisch bei dir auf dem Balkon!:w00t:

Für die Wurzeln ist das sicher bestes Krafttraining, da werden die bald sicher zu Monstern.

Kannst du da nicht vielleicht einen Windschutz mit einem Fließ oder ähnlichem bauen?

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten