Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, sie macht mir wie immer sehr viel Freude. Auch wenn in diesem Jahr durch die Kälte noch nicht besonders viel dranhängt.Patryk Ressee schrieb:schöne Pflanzen :w00t: die Limon ist ja mal seeeeehr schön
Vielen Dank!Schluckauf schrieb:junge, junge.. das foto "meine heaven" find ich besonder schön und das von oben auf deine balkonpflanzen macht mich wieder mal neidisch, das sind richtige büsche, besonders die limon
:clap: :clap:
Nee die sitzt auf einer Minze und macht heute den ganzen Tag über Yoga oder sowas :huh: :VanDoom schrieb:Das Bild von der Marienkäferlarve ist super - sitzt aber nicht auf einer Chilipflanze - oder?
Die Heaven ist ja ein ordentlicher Busch geworden und die Farbe wird vlt doch noch etwas dunkler.
Dein Balkon ist schon ordentlich zugewuchert - gefällt mir aber ganz gut. Die Limon blüht wie verrückt und die Jalas gibt mit all den Schoten auch richtig gas :w00t:
Bzgl der Neon Yellow Frucht kann ich dich beruhigen; die ersten Beeren haben oft nicht die eigentliche Form, das ändert sich dann aber wahrscheinlich mit den nächsten, außer es ist eine Kreuzung!?
Scharfschütze schrieb:Nee die sitzt auf einer Minze und macht heute den ganzen Tag über Yoga
Aber echt mal!VanDoom schrieb:Sieht wirklich nach Yoga aus