Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Siegfried - potentes Saatgut: noch über 85 Körner. Ich habe 3 auf Papier gelegt, sind alle nach 6 Tagen unter Licht in den Keller gezogen. Adresse per PN oder habe ich die schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre ich dabei, wenn es genug Samen zum verteilen gibtFalls möglich würde ich mich sehr über verhütete Samen von @Ogtutchili und der Pflanze von @chiliusMaximus freuen.
Falls möglich würde ich mich sehr über verhütete Samen von @Ogtutchili und der Pflanze von @chiliusMaximus freuen.
Am meisten Interesse habe ich an den breiten Varianten (Pflanze 5 und ogtutchilis). Vermutlich werde ich aber zum Spaß auch was von der breiten Pflanze 6 und eine von der Pflanze 2 nachziehen.
Fokus bei mir aber wie gesagt auf der massigen Fruchtform!
Finde ich ne gute Idee, so teilt sich das Porto auf alle Teilnehmer aufevtl. könnte man da einen Kettenbrief machen?
Wenn du genug Samen hast macht es dir was aus wenn du @moppeliwan für mich gleich mitschickst?Habe ich jemanden vergessen?
Geht mir genau so, ich werde aber meiner Linie treu bleiben und die Hauptsaat ende Dez/Anfang Jan versenken.Bei euren frühen Aussaaten fällt es mir schwer, die Finger still zu halten und an meinem Aussaatzeitpunkt festzuhalten. Jedes Jahr das gleiche...
Hi Werner - wenn du möchtest, bekommst du von mir eine Pflanze, so zusagen als Zweitform.Wenn du genug Samen hast macht es dir was aus wenn du @moppeliwan für mich gleich mitschickst?
Ja gut dann machen wir es gerne so Axel.Hi Werner - wenn du möchtest, bekommst du von mir eine Pflanze, so zusagen als Zweitform.
Ich würde mich ebenfalls über 2-3 Körnchen der Sugar Bird freuen @Plantago . Am liebsten auch von Pflanze 5, wäre super wenn diese Form stabilisiert werden kannHallo allerseits,
die Woche bin ich zu Hause abwesend, aber am Wochenende werde ich den Samenversand fertig machen.
Bisher sind für Pflanze 5 vermerkt:
@timmey @trekkinggips @moppeliwan
@wemu und ich.
Habe ich jemanden vergessen?
Bei euren frühen Aussaaten fällt es mir schwer, die Finger still zu halten und an meinem Aussaatzeitpunkt festzuhalten. Jedes Jahr das gleiche...