Sugar Rush - Peach, oder Orange

Das ist wahrlich spannend hier! Diese Sugar Rush Orange rund muss ja was ganz besonderes sein, aber ich finde partout keinen Anbieter mit runden Samen... hat jemand eine Idee, wo ich diese finden könnte?

Hi,

könnte mir vorstellen das es sich um die Peppa Peach handelt bei der Sugar Rush Orange. Ist wohl eine Weiterentwicklung in Farbe und Form der ursprünglichen Sugar Rush Peach.
Die Peach bleibt zudem in der Regel so hell wie von Anfänger2013 beschrieben und wird nicht rot (zumindest sind meine nicht rot geworden).

Grüße
Djork

Also ich baue beide jedes Jahr an 👍 für mich die Peach, ein Freund hat schon jahrelang die Orange von mir. Mir persönlich ist die Peach fast lieber.....
Die Sugar Rush Orange gibt es schon weit länger als die Peach @Djork

@Chili Max 67: Ok, hatte bisher nur die Peach angebaut. Die Orange aber auch schon gesucht, aber auch nirgendwo gefunden.
Als ich dann etwas gesucht habe, habe ich die Orange in der Form von Anfäger2013 gezeigt nur in Verbindung mit der Peppa Peach gefunden. Daher dachte ich.
Hat die Orange die Form wie auf den Bildern abgebildet oder ist die ähnlicher der Peachform?

Hallo.....am Bild vorne links sind die Sugar Rush Orange zu sehen.
DSC_1739.JPG

Ich habe hier im Forum gelesen, das die Sugar Rush die süsseste Chili sei... Srimmt das oder hat jemand noch andere süsse Chilis mit Biss als Tip?

Zurück
Oben Unten