Sugar Rush Peach Striped

Ohh das ist ein thread den ich gerne verfolge. Wollte die ja unbedingt war aber zu spät. Dann hat mir Konstantin @CubaLibero einen übrigen Damen zukommen lassen welcher leider nichts geleimt ist. Aber damit muss ich leben und dann bewundere ich halt die in dem thread hier...

gruss
Richi
 
Ohh das ist ein thread den ich gerne verfolge. Wollte die ja unbedingt war aber zu spät. Dann hat mir Konstantin @CubaLibero einen übrigen Damen zukommen lassen welcher leider nichts geleimt ist. Aber damit muss ich leben und dann bewundere ich halt die in dem thread hier...

gruss
Richi
Wenn @Ogtutchili die von @moppeliwan bekommt, dann habe ich ja noch immer meine eine Restpflanze übrig... ;)
 
Die SRPS habe ich dieses Jahr auch im Anbau. Das Saatgut ist aus 2 Quellen, Fataliiseeds und Welsh Dragon Chilli. Ich habe jeweils 2 Körnchen versenkt und es sind seit vorgestern alle 4 gekeimt. Für Bilder ist es aber noch zu früh. Echte Blattpaare haben sich noch nicht entwickelt. Die restlichen 2mal 8 Korn habe ich in das Capsamania-Wanderpaket gelegt. Vielleicht sind ja noch ein paar Körnchen im Paket. Ich bin gespannt wie sich Eure und meine PPflanzen entwickeln. Vor allem bin ich natürlich auf die wunderschönen Beeren gespannt.
 
Das ist "Volker", Volker kam im Januar auf dem Postweg zu mir. Ich werde weiter berichten. :inlove:

SRPS_15022021_.jpg
 
Ich habe noch 4 Jungpflanzen, die in München abgeholt werden können...
Bei mir wird der Platz langsam zu wenig und vor dem großen Umtopfen möchte ich die folgenden, Anfang bis Mitte Dezember ausgesäten Jungpflanzen verschenken. Die Pflanzen können nach Vereinbarung (PM) in München abgeholt werden. Verschicken wäre mir leider gerade eher etwas zu aufwändig (aber vielleicht findet sich ja jemand zum Weiterverteilen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt das besondere an dieser Chilli?
Warum ist hier im Forum ein "Hype" und diese SRPS ausgebrochen?
und wo kann ich das Saatgut kaufen??? Alles "out of stock"
 
Was ist denn jetzt das besondere an dieser Chilli?
Warum ist hier im Forum ein "Hype" und diese SRPS ausgebrochen?

Vorallem die Färbung, sieht man hier im Video ganz gut. Ich glaube probiert hat sie noch keiner im Forum (wenn doch, gerne berichten), kam letztes Jahr wohl in den Umlauf und in die Läden, aber da es eine Variante der normalen Sugar Rush Peach ist, wird der Geschmack wohl recht ähnlich sein denke ich mal.


und wo kann ich das Saatgut kaufen??? Alles "out of stock"
Scheint momentan problematisch zu sein, Fataliiseeds hat die Seite anscheinend komplett gelöscht? Nicht einmal "Out of stock" sondern ganz aus dem Sortiment genommen? Vielleicht hat der ein oder andere hier ja noch einen Samen oder eben ein Pflänzchen übrig, sonst musst du wohl bis 2022 warten, dann sollten hier aber genug Leute Saatgut haben ;) Oder du fährst in München bei @Annuchin vorbei, der hatte ja vorhin nochmals angeboten, dass er ein paar übrig hat.
 
Zurück
Oben Unten