Sugar Rush Peach Striped

War es nicht so, das manche seltene Sorten nur noch registrierten VIP-Kunden angeboten werden?
Das stimmt, aber auch als VIP-Mitglied (geht ja einfach per Newsletterbestellung) habe ich sie gestern nicht gefunden. Vielleicht hing da die Seite aber auch einfach, jetzt seh ich sie auch wieder :thumbsup:
 
Oder von mir natürlich, denn
hier wird keiner zurückgelassen!
:D


Hier meine beiden SRPS, besonders die Stammdicke finde ich interessant, ist breiter als der Stängel meiner doppelt so großen KS Lemon StarrBurst:whistling:


DSCN0557.jpg
DSCN0558.jpg
 
Ich habe auch ein paar Pflanzen davon......werde demnächst mal ein Bild machen! 49 cm ist aber noch keine von ihnen.....
Sei froh, kompakteren Wuchs bevorzuge ich natürlich auch! ;) Habe davon noch zwei weitere, die nur gut halb so groß sind und auch erkennen lassen, dass sie sich wohl oben verzweigen wollen!:whistling: Eine von denen wird allerdings in absehbarer Zeit nach Bad Oeynhausen zu Axel @Ogtutchili umziehen!;)
 
Ich kann über deine Erfolge nur staunen!:thumbsup: Gehe mal davon aus, dass du uns hier bald die ersten verhüteten Beeren präsentieren wirst! ;)
 
Ich kann über deine Erfolge nur staunen!:thumbsup: Gehe mal davon aus, dass du uns hier bald die ersten verhüteten Beeren präsentieren wirst! ;)
Sprach der Mann mit einer SRPS die 1/2 Meter groß ist:laugh: War halt bei mir einfach zu lange in einem viel zu kleinen Töpfchen und das mit 2 anderen Pflanzen, da wird dann schon mal schneller die Blüte gebildet:whistling:
 
Zurück
Oben Unten