Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F1


Matze der Neue

Jalapenogenießer
Beiträge
130
Sehr schöne Pflanzen Max, aber bei dir Profi kein Wunder. Wenn Ich darf würde Ich jetzt schonmal 2-3 Samen der Lisa anschnorren und dann versuchen F2 oder wäre es dann F3? sortenrein zu ziehen.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.276
Sind ja schon richtig toll geworden deine Pflanzen Max @Chili Max 67 !:thumbsup: Meine hinken da noch etwas hinterher, aber sie werden schon noch!;)

Leider scheint es so, als ob ich die einzigen beiden Pflanzen hätte die Richtung Lisa Linie gehen.
Aber wenn alles seinen geregelten Lauf geht, gibt es natürlich für nächste Saison mehr Saatgut von der lila angehauchten Kreuzung!
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.459
Leider scheint es so, als ob ich die einzigen beiden Pflanzen hätte die Richtung Lisa Linie gehen.
Aber wenn alles seinen geregelten Lauf geht, gibt es natürlich für nächste Saison mehr Saatgut von der lila angehauchten Kreuzung!
Sieht wohl leider so aus. Das Lila, das ich Anfangs bei einer meiner Pflanzen zu erkennen glaubte, hat sich nunmehr vollends zu Grün entwickelt. Einfach mal Abwarten, was sie für Beeren liefern werden!:whistling: Ansonsten probieren wir es im nächsten Jahr mit den Samen von deinen Nachkömmlingen weiter aus!;)
 

Oben Unten