Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Große Freude die erste Blüte und sie wird weiß ...Wie sieht es bei
Servus Südtiroler@Edi Tom, hast du deine Sukanya aus demselben Saatgut gezogen wie das, das mir geschickt hattest?
Wenn es sich tatsächlich um eine 'eigene' Sorte und nicht um eine Kreuzung handelt, so wie von @Alexander_Hicks beschrieben, dann werden sie definitiv rot.bin mal gespannt, ob die Frucht dann auch bei mir rot wird
Wie ist denn der Standort der Pflanze?In den letzten Wochen tut sich die Sukanya, trotz starkem Wuchs, allerdings recht schwer mit Blütenbildung.
Vollsonnig gibt es auf meiner Terrasse leider nicht, der Berg müsste weg...Wie ist denn der Standort der Pflanze?
Na dann hoffe ich, dass sie nochmal ordentlich durchblüht.Vollsonnig gibt es auf meiner Terrasse leider nicht, der Berg müsste weg...
An der Rocoten-Hecke ist die Sukanya die 2. v.r.n.l., das heißt sie hat am zweitmeisten Sonnenstunden.
Zur Zeit ca. von halb 8 bis irgendwas zwischen 13-14 Uhr.
Die Oculto CLEF sowie Ulupica Xl links und rechts davon, blühen und fruchten ohne Pause als gäbs kein morgen
Hoffe ich auch, danke.Na dann hoffe ich, dass sie nochmal ordentlich durchblüht.
Ja doch, normalerweise schon.Bei Dir dürfte das Wetter ja noch länger milder bleiben als in unseren Gefilden