sunny
Habanerolecker
Da das meine erste Saison ist, bin ich noch sowas von unerfahren aber dank des Forums bin ich schon etwas schlauer geworden
und vor allem bin ich ungeduldig
Eine Grow Box hab ich mir schon gebaut und mit Rettungsfolie ausgekleidet, 2 LSR 865 18W sind eingebaut und funktionieren sogar :blush: (hatte schon Angst das die nich funktionieren nachm anschließen)
Meine kleinen "Süßen" waren bereits am 11.1. für 24h in Kamillentee baden und kamen am 12.1. einzeln in Torfquelltöpfchen und seitdem warte ich ungeduldig auf den ersten Keimling und hoffe das alles geklappt hat und das sie überhaupt keimen werden
Hier mal meine Liste:
Sortenname: Eingepflanzt-gekeimt
7 Pot SR Strain: 3 - 1
Balloon: 2 - 2
Bishops Crown: 2 - 2
Black Stinger: 3 - 3
Bolivian Bumpy: 2 - 2
CGN 21500: 2 - 1
CGN 22163 Long: 2 - 2 (eine gestorben)
Habanero Mustard: 2 - 2
Jellybean: 2 - 1
Mini Rocoto: 2 - 2
Peter Pepper Orange: 2 - 2
Peter Pepper Yellow: 2 - 2
Roatan Pumpkin: 2 - 2
Rocotillo: 2 - 2
Scotch Bonnet Burkina Yellow: 2 - 1
Scotch Bonnet Guadelupe Black: 2 - 1
Scotch Bonnet Trinidad: 2 - 2
Supermarktpaprika: 4 - 4
Von jeder Sorte habe ich 2 Samen gepflanzt. Noch dazu hab ich ein paar Samen aus einer Supermarktpaprika mit eingepflanzt.
und vor allem bin ich ungeduldig
Eine Grow Box hab ich mir schon gebaut und mit Rettungsfolie ausgekleidet, 2 LSR 865 18W sind eingebaut und funktionieren sogar :blush: (hatte schon Angst das die nich funktionieren nachm anschließen)
Meine kleinen "Süßen" waren bereits am 11.1. für 24h in Kamillentee baden und kamen am 12.1. einzeln in Torfquelltöpfchen und seitdem warte ich ungeduldig auf den ersten Keimling und hoffe das alles geklappt hat und das sie überhaupt keimen werden
Hier mal meine Liste:
Sortenname: Eingepflanzt-gekeimt
7 Pot SR Strain: 3 - 1
Balloon: 2 - 2
Bishops Crown: 2 - 2
Black Stinger: 3 - 3
Bolivian Bumpy: 2 - 2
CGN 21500: 2 - 1
CGN 22163 Long: 2 - 2 (eine gestorben)
Habanero Mustard: 2 - 2
Jellybean: 2 - 1
Mini Rocoto: 2 - 2
Peter Pepper Orange: 2 - 2
Peter Pepper Yellow: 2 - 2
Roatan Pumpkin: 2 - 2
Rocotillo: 2 - 2
Scotch Bonnet Burkina Yellow: 2 - 1
Scotch Bonnet Guadelupe Black: 2 - 1
Scotch Bonnet Trinidad: 2 - 2
Supermarktpaprika: 4 - 4
Von jeder Sorte habe ich 2 Samen gepflanzt. Noch dazu hab ich ein paar Samen aus einer Supermarktpaprika mit eingepflanzt.