Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Glückwunsch! da haste ja jetzt jeden Tag was zu schauen
Kleiner Tip, stell den Keimling jetzt aus dem GWH raus durch die wärme darin geht er ab und stell ihn direkt unters Licht mit einem geringen abstand nicht weiter als 8 cm wen du eine LSR hast. Wichtig ist jetzt das Spargeln zu verhindern und das geht nur mit viel Licht und nicht zu warm
sunny schrieb:Reicht des wenn ich den jetzt noch schnell ausm GWH rausnehm und morgen früh gleich unter die LSR stell, bzw. mein MGWH steht ja in der Growbox. Weil jetzt is ja eh des Licht aus, is erst wieder morgen früh ab 6 Uhr an.
sunny schrieb:@ Fazer:
Na dann stell ich meinen kleinen Liebling mal gleich ausm GWH.
Muss morgen früh dann nur schnell was suchen das gute 45cm hoch ist um meinen Roatan Pumpkin drauf zu stellen, da meine Growbox stolze 50cm hoch ist.
Fazer schrieb:45 cm Lichtabstand, die wären dir gespargelt es kmmt aber drauf an was du für eine Lampe hast, wen du LSR hast ist das ok, die werden nicht zu heis, es gibt aber auch andere Lichtquellen die strahlen zuviel Hitze ab, was wiederum nicht gut wäre wen sie zu nah stehen
sunny schrieb:Ja ich weis, deswegen muss ich mir morgen früh nen Eimer oder so suchen und darauf dann den Keimling. Hab 2 LSR 865 18W, ich hoffe des reicht!?