susa's 2.Saison

Wurde ja schon alles gesagt Susa :) ich hatte letztes jahr Rocotos in 5L Töpfen und war nur am giesen und konnte es auch feststellen wen sie zu trocken wurden vielen die Blüten ab

Dankeschön für den Tipp...Werds mal versuchen :) Meine Rocotos blühen und dann kommt nichts...werfen immer die Blüten ab. :angry:

Mal wieder was Neues von meiner Chilifront. :D

Aji Pineapple

Habanero Neon Yellow

Lemon Drop

Bode Roxa

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Uff, ist das jetzt aber bei dir am fruchten.

Die Bode Beeren sind einfach schön und ich sehe die Neon Yellow wächst auch gut.

Und das Bild der Lemon Drop zeige ich jetzt mal meiner. Die soll mal zusehen, meine ist viel größer aber so Vital und schön am Beeren prosuzieren ist sie nicht.

Gruß Christian

Sieht das schön aus, einfach lecker.
Die LD ist aber schön verzweigt und Beeren hängen auch tolle dran.
Wunderschön Deine Bode, da geht mir das Herz auf.:w00t:
Meine hat auch eine Beere ich meine ein lüttes Beerchen dran. Heute stellte ich fest das sie wirklich eine kleine Diva ist. Sie hat die ersten Blüten abgeschmissen, aber das war oder ist bei Christian auch so, ist anscheinend so ihre Art. Wie ist das bei Deiner?:D

Gruß Jörg

Die alle sehr gesund aus Susa :thumbup: da kannste dich auf ne schöne Ernte freuen :)

@ Habby Metal
Mit der Neon Yellow habe ich viel Freude, auch die Schoko macht sich sehr gut.
Wirst sehen deine Lemon Drop rüstet sich nur auf und schwupps hat sie zig Beeren dran und übertrumpft meine bei weitem. :D

@jfk1307
Die Bode Roxa hat bei mir am Anfang auch etliche Blüten und auch die Beere an der der ersten Gabelung abgeschmissen. Jetzt kommt sie aber in Fahrt, treibt neu aus und fast jede Blüte wird zur kleinen Beere.:)

Danke Fazer und Chiliger!

Die Joe's Long macht ihrem Namen schön langsam alle Ehre.

Susa wie steht denn deine Bode Sonnentechnisch?

Meine will immer noch nicht so wie es sein soll.
Ich stell sie jetzt mal für 1-2 Wochen in den Halbschatten und hoffe die niedrigeren Temperaturen mag sie lieber.

Gruß Christian

Samen gebe ich gerne ab. Nur rechtzeitig erinnern, wenn Erntezeit ist.:)

@Christian
Die Bode Roxa steht bei mir wie die Rocotos in erster Reihe und die Krone bekommt fast den ganzen Tag Sonne.

Zurück
Oben Unten