susa's 2.Saison

nu mach mal nicht die kleine Blüte so schlecht!

Sie sieht gut aus, auch wenn alle Baccas eine ähnliche Blüte haben, ist sie dennoch ein Model........;)

Jalapeno Purple
Die große Knospe kann sich noch nicht richtig entscheiden, sich ganz zu öffnen.

Bode Roxa :heart:

Red Savina
Schon recht fleissig.:)

Das nächste mal kommen wieder einmal die ganzen Pflanzen dran, doch kann mich einfach an den Blüten nicht satt sehen . :blush:
Alle standen letzte Woche bis gestern auf der Terasse, hatte richtig Probleme sie wieder unterm Fester zu arrangierien und musste sie aufteilen.

Ahhh, der nächste Beitrag für die Blütenfetischisten!

Wie schön sind die denn, und die Aji Habbi Blüte hast du genial abgelichtet!;)

Ich will auch Baccatum Blüten haben, aber die brauchen noch eine ganze Weile.
Meine White Wax, die aus deinen Samen entstand steht jetzt in der Freiheit und bekommt morgen endlich einen größeren Topf, dann hoffe ich auch das da mal Blüten zum schießen kommen.

Gruß Christian

Ja susa, da gehts bei dir auch mächtig voran. :w00t:
Dauert nimmer lange und deine Pflanzen strotzen vor lauter Chilis.
Drück dir die Daumen, das alles glatt geht und demnächst auch
andere User zum Theme " Erntethread " beitragen können. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja schau da....in Wien ist's halt a bisserl wärmer als hier. Da wachsen die Chilis auch ordentlich. :)

Klasse Bilder :D Die Jalapeno Purple ist in meine 2012 Liste auf genommen .Sehr schöne Blüten .;):D

Hallo Susa,

ich hoffe du stellst bald wieder mal paar Bilder ein :)
Freu mich schon auf das nächste update.
mfg

tyler

Danke euch allen!

Eigentlich sollten jetzt die Ganzkörperfotos kommen, doch letzten Sonntag hat mir der Regen einen Streich gespielt und ich konnte noch nicht umtopfen. Wenn, dann möchte ich sie schon im neuen Gewand präsentieren. ;)

Heute hatte ich einen niedlichen Gast, leider (oder zum Glück) konnte ich ihn nicht stadesgemäss bewirten und er verzog sich bald wieder...

Jalapeno Purple, leider ist die riesige Blüte abgefallen, bevor sie sich ganz geöffnet hatte. Habe sie aber untersucht und es waren zwei Fruchtansätze drin, wohl noch zuviel des guten für die kleine Pflanze.

Rocotoblüte, die ich täglich mit Fremdstaub befummel (mittlerweile ist der Griffel? oder Stempel? zu sehen).:devil: Möchte auch mal eine Rocotobeere haben....

Hey das ist ja mal wieder ganz großes Kino bei dir !!! Tolle Rocotoblüte...und erst die netten kleinen Besucher. Wünsche dir viele, viele Rocotobeeren

Zurück
Oben Unten