Susa's erste "Gehversuche" 2010

Hast ja noch ganz ordentlich was ernten können. :thumbup: Nächstes Jahr ist dann hoffentlich das Wetter wieder besser, dann wirds sicher noch viel viel mehr :)

@Vasco
Danke. :blush:

@Icewolf77
Ja, "Dörrte" läuft schon. :D Bis auf das Frühjahr hatten wir hier gar nicht sooo schlechtes Wetter, obwohl besser kann es eigentlich immer sein.;)

susa schrieb:
Dein Steckling sieht super aus BhutBhut und was aus ihm geworden ist.:w00t: Zwei von den Rocoto-Steckis habe ich schon entsorgt, den zwei übrig gebliebenen geht es noch gut.

Aber ganz habe ich mich von der Rocoto noch nicht verabschiedet, auch wenn die Vernunft dagegen spricht. :whistling: Der letzte Rest von meinen Chilis.

Vor der Entsorgung der übrigen Pflanzen, wurde noch geerntet

Und dann das Trauerlicht an gemacht ;)

Ja der Abschied fällt schwer, ganz konnte ich sie auf einen Schlag nicht so einfach entsorgen. ;)

susa schrieb:
Ja der Abschied fällt schwer, ganz konnte ich sie auf einen Schlag nicht so einfach entsorgen. ;)

Ging mir genauso. Habe immer mal wieder eine nach dem Abernten entsorgt. Und derweil mindestens je 2 reingeholt. Eine kommt weg, zwei kommen rein....:whistling:

So es ist soweit, die letzten Chilis wurden entsorgt, einzig die Bhut Jolokia und Rocoto Stecklinge sind übrig geblieben.

Möchte mich hiermit auch bei allen bedanken, die mir in meiner ersten Saison mit Rat und Tat zur Seite standen, besonders im Anfangsstadium Fazer, später auch Hero mit seinen Tipps, danke.
Natürlich auch bei all den nützlichen Beiträgen von unzähligen Usern, die mir geholfen haben, dass meine erste Saison recht ansehnlich geworden ist. :thumbup:

Insgesamt eine tolle Plattform, obwohl mich manchmal einiges aufregte, doch da sollte ich lieber an mir selbst arbeiten.;)

Freue mich auf die Saison 2011, die ich nicht vor Ende Jänner beginnen werde.:)

Zurück
Oben Unten