Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Lemon Drops hast Du, ich bin auch ganz gespannt, wie die denn sind, aber bisher ist noch keine reif. Werde mir Deine Bilder ausdrucken und sie meinen vier Büschen als Vorbild hinhängen, vielleicht hilft's ja?!
Am Wochenende wird verarbeitet, Pulver, Icewolfs Lemon Drop Sauce und Kaufi's Einlegerezept.
Was ich mit dem Lauser im Bild mache, weiß ich noch nicht, kommt auf sein Verhalten an.
Schöne, bunte Ernte!
Katze wird auf dem Grill zu trocken. Also lieber nicht zubereiten.
Gib dem Fellknäuel doch mal eine Chili! Danach wird er auch immer brav sein.
Habe grad die Aji White Wax nach Hero's Tipp nicht ganz abzureifen lassen, verkostet, echt lecker und wahnsinnig knackig und saftig, als würde man in einen grünen Apfel reinbeissen. Für mich war das letzte Stück allerdings am Rande meiner Schärfeverträglichkeit.:hot1:
Keine Angst, der Lauser hat bis jetzt 16 Jahre bei mir überlebt......
Na immerhin die Bhut! Die Rocotos waren dieses Jahr bei mir auch zickig. Mal sehen. Die eine hat einen Fruchtansatz und noch zig Blüten. Evtl bekommt sie indoor ne Chance. Ich drück die Daumen für die Bhut! Die wird sicher noch reif, wenn sie ne Indoor-Schonfrist kriegt. Dafür hat es aber ja mit dem Rest immer gut geklappt, zumindest sehen ja Deine Erntebilder danach aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.