Susa's erste "Gehversuche" 2010

Nachdem die letzte Ernte verarbeitet wurde, mal ein Blick au die nächste. Heute bei regnerischem Wetter und jetzt auch sehr windigem. :crying:

Ich wünsche vorab schon viel Spass beim verarbeiten .Klasse Bilder die machen Appetit:D.

Selbst deinen Chilis läuft das wasser
im Maul zusammen.
Sieht echt lecker aus. ;)
Mfg, Jens. :)

Schöne Lemon Drops hast Du, ich bin auch ganz gespannt, wie die denn sind, aber bisher ist noch keine reif. Werde mir Deine Bilder ausdrucken und sie meinen vier Büschen als Vorbild hinhängen, vielleicht hilft's ja?!

Die Habbis haben wirklich ein leuchtend rot! Leuchten die auch noch im dunklen?

Schöne Bilder, finde immer die Kombination von Chilis mit Wassertropfen, perfekt!:clapping:

susa schrieb:
Nachdem die letzte Ernte verarbeitet wurde, mal ein Blick au die nächste. Heute bei regnerischem Wetter und jetzt auch sehr windigem. :crying:

:w00t: Mmmmm, leckere Caribbean Red. Wünsche Dir guten Apetit. :thumbup: :hot:

Mal was gemischtes. ;)

Am Wochenende wird verarbeitet, Pulver, Icewolfs Lemon Drop Sauce und Kaufi's Einlegerezept. :D
Was ich mit dem Lauser im Bild mache, weiß ich noch nicht, kommt auf sein Verhalten an. :devil:

Naja, hoffentlich wird der nicht auch eingelegt ;)
Sieht sehr knackig und lecker aus, Susa! :thumbup:

Schöne, bunte Ernte! :D
Katze wird auf dem Grill zu trocken. Also lieber nicht zubereiten. ;)
Gib dem Fellknäuel doch mal eine Chili! Danach wird er auch immer brav sein. :devil:

Gruß Col

Schreiben kann ich schon, reden noch nicht. :)

Habe grad die Aji White Wax nach Hero's Tipp nicht ganz abzureifen lassen, verkostet, echt lecker und wahnsinnig knackig und saftig, als würde man in einen grünen Apfel reinbeissen. Für mich war das letzte Stück allerdings am Rande meiner Schärfeverträglichkeit.:hot1:

Keine Angst, der Lauser hat bis jetzt 16 Jahre bei mir überlebt......;)

Siehste, die sind echt net von schlechten Eltern.
Ich mag die unreif sogar lieber, als reif. ;)
Mfg, Jens. :)

Mal wieder was Neues.
Die Bhut Jolokia hat es doch noch geschafft, Beeren zu bilden. :) Versuche sie in der Wohnung noch ausreifen zu lassen, mal schaun.

Der Rocoto Canario ging es jetzt endgültig an den Kragen. :devil: Außer Blüten nichts gewesen...

Na immerhin die Bhut! Die Rocotos waren dieses Jahr bei mir auch zickig. Mal sehen. Die eine hat einen Fruchtansatz und noch zig Blüten. Evtl bekommt sie indoor ne Chance. Ich drück die Daumen für die Bhut! Die wird sicher noch reif, wenn sie ne Indoor-Schonfrist kriegt. ;) Dafür hat es aber ja mit dem Rest immer gut geklappt, zumindest sehen ja Deine Erntebilder danach aus :D

Zurück
Oben Unten