SvenMittelHessen
Jalapenogenießer
Ahoi!!
Dieses Jahr mag ich mir nicht so viel Arbeit machen. Die ca. 50 Pflanzen vom letzten Jahr machten mit Umtopfen, Gießen, Düngen und allem drum und dran so viel Vorräte und Arbeit, dass ich da mal zurückstellen muss.
Aber so gaaaaanz ohne geht es natürlich nicht
.
Zur Aussaat kamen vor genau 2 Wochen:
Aci Biber Sivri
Aji Amarillo
Amazon Chile Roma
Criolla de Cocina
Zum Überwintern stehen im Keller noch jeweils eine Bolivian Red, Habanero Red, Aci Biber Sivri und Vulcano. Möge der erste Überwinterungsversuch glücken. Bisher ist noch alles grün, aber treibt auch noch nicht aus.
So denn...... Die Keimbox zeigt 19 von 24 Pflänzchen. Von den annuums sind sogar alle der Erde entsprungen.
Der Spargelstecher meint: Zur Mitte der Woche geht's in die größeren Töpfe
.

Glück auf und Euch Allen eine schöne Ernte!!!!
Dieses Jahr mag ich mir nicht so viel Arbeit machen. Die ca. 50 Pflanzen vom letzten Jahr machten mit Umtopfen, Gießen, Düngen und allem drum und dran so viel Vorräte und Arbeit, dass ich da mal zurückstellen muss.
Aber so gaaaaanz ohne geht es natürlich nicht

Zur Aussaat kamen vor genau 2 Wochen:
Aci Biber Sivri
Aji Amarillo
Amazon Chile Roma
Criolla de Cocina
Zum Überwintern stehen im Keller noch jeweils eine Bolivian Red, Habanero Red, Aci Biber Sivri und Vulcano. Möge der erste Überwinterungsversuch glücken. Bisher ist noch alles grün, aber treibt auch noch nicht aus.
So denn...... Die Keimbox zeigt 19 von 24 Pflänzchen. Von den annuums sind sogar alle der Erde entsprungen.

Der Spargelstecher meint: Zur Mitte der Woche geht's in die größeren Töpfe

Glück auf und Euch Allen eine schöne Ernte!!!!