Swea
Habanerolecker
Joah mit etwas Aufwand...oder hat. sich das Problem mittlerweile erledigt ?
Habe die vorbereiteten Töpfchen gestern geleert, und alle Töpfe geschrubbt.
Ich habe 4 Probanden in eben dieser Erde drin, die ich in der Größe ungern direkt nochmal Umsetzen würde, da werde ich im Laufe der Zeit schauen wie sich das weiter entwickelt.
Plan B für die frisch geschlüpften Chilis in der Keimbox:
Bio Anzuchterde, die noch auf dem Balkon lagert, in die frisch geschrubbten Töpfchen.
Und ganz ehrlich, ich glaube ich werde sie auch nicht dämpfen, da ist die Motivation grad nicht vorhanden zu.
Außerdem gibts noch nen Plan C:
Weil ich mich ja so geärgert habe, dass ich die Arbeit mit dem Dämpfen dann auch noch völlig umsonst doppelt gemacht habe (bisher bin ich damit aber auch gut gefahren...) habe ich nun doch die heir viel angepriesenen EazyPlugs bestellt. Nebst den Chili habe ich ja doch pflanzentechnisch dieses Jahr noch bisschen was anderes vor, da werde ich die mal austesten.
Das Paket mit dem ganzen Krimskrams kommt morgen... um Versandkostenfrei zu werden habe ich auch gleich den großen Sack Perlite mit bestellt,... da mein Liebster ja inzwischen wieder da ist fürchte ich wird er da schon schlucken müssen nachdem vorhin in einem Beisatz fiel "ich bereue langsam, dass ich dem ganzen Chili und Pflanzenzeug für nächstes Jahr zugestimmt habe"....Naja Fakt ist, einmal genehmigt,...