Lederhose
Dauerscharfesser
Ich antworte mal hier (hab hier und da ein bissl gesammelt)
Aaaaber, baut doch zusammen ein Haus oder kauft ne gebrauchte Immobilie - dazu braucht man nen Kredit bei der Bank, den man natürlich zusammen (schön gemeinschaftlich auf beide Namen) aufnimmt! Aus der Nummer kommt er garantiert nimmer raus Danach kannst Du schalten und walten, wie es beliebt
Da muss ich widersprechen! Eine Ehe ist ganz schnell wieder annulliertSobald du unter der Haube bist, kannst du dann dein wahres Gesicht zeigen
Vllt. hat er bis dahin ja auch Gefallen an den Pflänzchen gefunden!?
Aaaaber, baut doch zusammen ein Haus oder kauft ne gebrauchte Immobilie - dazu braucht man nen Kredit bei der Bank, den man natürlich zusammen (schön gemeinschaftlich auf beide Namen) aufnimmt! Aus der Nummer kommt er garantiert nimmer raus Danach kannst Du schalten und walten, wie es beliebt
soso, ein Gamer / Zocker? Ist doch schön, da muss man doch nur drauf achten, dass sich keine Chilizweige oder anderes Gartengerät zwischen der Sichtachse Deines Holden und dem seines Monitors befinden <---->Das klingt jetzt irgendwie fies...
Puh hm schwierig....außer vielleicht es gibt digitale Pflanzen...oder vielleicht ein PC-Spiel "Chilianbau"
Immer dran denken: <----> Du selbst darfst da natürlich auch nicht stehen!Der Versuch einen zusätzlichen Anbauplatz mit meinem Liebsten auszuhandeln ist vorerst gescheietert...
Würde er denn das eine kleine Pflänzchen überhaupt bemerken? sag einfach, es ist Dir zugelaufenNa deshalb schrieb ich ja auch was von vorerst
Ich hoffe ja gerade, dass der Tag, an welchem meine Texte hier auch intern gelesen werd nie kommen wird