Swea
Habanerolecker
Aber die Pflänzchen sind doch hübsch!!
Ja rein optisch aktuell ja. Aber ich weiß halt auch aus Erfahrung gerade bei sowas kann der schein trügen und das Ganze sehr schnell auch wieder kippen, wenn man sich in falscher Sicherheit wiegt… aber da ich mir dessen bewusst bin hoffe ich dass mir das hilft.Die Pflanzen sehen doch echt gut aus,
Hab mich übrigens jetzt doch entschlossen ein Mikroskop herzutun, ihr habt mich überzeugt nochmal genau hinzugucken @Patrick83 und @C18H29NO3.
Mit dem Beet habt Ihr Euch ja total viel Mühe gegeben
(obwohl ich mir das so akribisch gar nicht antun würde - aber das hatten wir ja schon mal^^)
Danke für das Lob. Spaß macht das definitiv nicht und noch weniger Spaß machts alleine. Aber ich seh das ehrlich gesagt als einzige Möglichkeit das Unkraut irgendwie mal zu reduzieren, vor allem da mehrere Beete letztes Jahr gar nicht bewirtschaftet und natürlich auch nicht abgeräumt wurden bevor das ganze Unkraut geblüht und fleissig Samen produziert hat das wieder gerade zu ziehen wird vermutlich dauern.Das Beet sieht übrigens super aus! Ich verliere da meist nach der Hälfte der Arbeit die Lust was man dann auch sieht
Außerdem würde ich gerne Teichfolie unter den Platten verlegen, da oftmals diese F***-.Quecken unter den Wegen hervorwuchern. Auch eine echte Pest.
Im Sommer werd ich definitiv aber nicht alle Beete so schön sauber halten können, und schon gar nicht alleine.
Ja die geht richtig ab jetzt. Eigentlich wollte ich ja Stecklinge in Erde wurzeln lassen, aber mit dem Zelt in Standby hab ich eh ein Platzproblem… Sie muss also noch etwas warten.Die Süßkartoffel ist ja der Hammer
By the way…. Ich bin mir jetzt etwas unsicher: Hat jemand noch ne Idee wegen dem Zelt desinfizieren = was nehm ich da am besten zu? Ideen?