Swea
Habanerolecker
das erkläre mal meinem Mann... der ist eher so vom Typ "alles was angefangen ist schnell abschließen damit erledigt". Versuche das auch beim Thema Wohnen und Einrichtung immer wieder zu erklären aber irgendwie... macht ihn das unruhigIch denke nicht das man mit sowas jemals fertig wird . Irgendwie ist aber ja auch der Weg das Ziel .
Das sieht aber schon richtig gut aus .
einen kleinen Totholzhaufen haben wir sogar schon... Irgendwer....ich möchte ja jetzt nicht meckern....hat da allerdings irgendwelches Grünzeiug drauf geworfen... hatte ich nicht als 2. Kompost egdacht aber na gut... ich arbeite noch daran hier für Ordnung zu sorgenIn jeden guten Garten gehört ebenso wie ein Totholzhaufen auch ein ordentlicher Steinhaufen.
So... und jetzt seht zu , wie ihr Platz dafür bekommt
Im Moment bin ich mir nicht sicher ob nicht teils zu viel weg ist. Mir fehlt der Sichtschutz "grade aus durch" schon. Die Bäume haben wir aber leider notgedrungen entfernt, da sichd arunter unsere Garage befindet und bereits erkennbar ist, dass das Wurzelwerk da nicht gut tut. Weiß nur nicht wie wir einen so hohen Sichtschutz ohne Wurzeln hinbekommen wollen....die waren ja schon mehrere Meter hochDa stimm ich dir zu. Gibt immer was neues was man im Garten haben will und machen Sachen kommen dann weg.
vor allem kalt und nass....Jaa der April macht was er will
Klingt auch interessant. mmmh das war die Gratissorte ... kleine Spielerei... Scarletts Variegated x Purple Flash. Hab ich auch zwei von. direkt drunter müsste auch so eine sein. und links drunter steht ein ? mit den dunklen Keimblättern. Muss ich doch gleich mal gucken gehen, ich habe dieses Jahr schon gleich zu Beginn den Überblick verloren. Das kann ja was werden...Hab mich dann doch für die Taji Mahal Pink Peach entschieden. Von der Farbe & SHU Anzahl dürfte sich da aber fast nichts nehmen.
Was ist die andere für eine dunkle Pflanze daneben für eine Sorte?
GWH wünsche ich mir auch eines... aber erst mal brauchen wir den Standort... das wird noch dauern.