Angeber/inDie erste Sweet Palermo Red ist hier gerade am abreifen... (sorry ist etwas überblendet )
Anhang anzeigen 274160
Na hoffentlich schmeckt sie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeber/inDie erste Sweet Palermo Red ist hier gerade am abreifen... (sorry ist etwas überblendet )
Anhang anzeigen 274160
Die Schrift kenne ich doch
Das wundert mich nicht... Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle, freue mich dabei zu sein...Die Schrift kenne ich doch
Hahahaha gerne doch.Freue mich das Ich so vielen dir natürlich auch eine Freude machen konnte.Das wundert mich nicht... Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle, freue mich dabei zu sein...
Saraga Giant Sweet Chocolate Pepper kommt von einem internationalen Markt in Indiana. Eine Züchterin namens Sandra Tipton entdeckte sie 2019 beim Einkaufen in einem unmarkierten Behälter ohne Namen auf dem Markt namens Saraga. Sie war erstaunt über die Größe der größten braunen Paprika, die sie je gesehen hat. Also rettete sie Samen und teilte sie mit einigen von uns in der chilenischen Gemeinschaft. Die Saraga Giant Sweet Chocolate Chili kann über einen Fuß lang und über 2 Zoll im Durchmesser werden. Sie ähnelt einem riesigen Hatch-Chili, reift aber von grün zu dunkelbraun. Sie sind extrem süß mit einigen fruchtigen Tönen. Beim Rösten nimmt die Süße zu. Sie eignen sich hervorragend zum Braten, Füllen, für Salate und süße Saucen. Die Pflanzen produzieren Bündel von riesigen Gruppen von Paprika wie Bananen. Sie sind so produktiv, dass Sie ihr Gewicht tragen müssen. |
Hier nochmal ein Bild vom InnenlebenHabe einer 2er Packung ergattert wo auch Sweet Palermo drauf stand..aber die gelbe hat dieses Zerknautschte oben nicht.. ist es eine Mogelpackung oder doch ein Treffer? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 274188
Nun wenn es draufsteht und die so schmeckt wird es eine sein