Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
holy moly.Ist schon ein stolzer PreisIch habe heute noch einmal bei Rewe nach der orangefarbenen geschaut. Dabei ist mir, der Preis von 8,88 € () pro Kilo ins Auge gefallen.
Ja, das sehe ich auch so. Dabei war es "nur" die Variante und diese waren in der Qualität schon arg mitgenommen.holy moly.Ist schon ein stolzer Preis
Das Problem ist,die wollen die Kohle vom ersten Lockdown rein holen.Alles wird teurer und das Geld nicht mehr.Ja, das sehe ich auch so. Dabei war es "nur" die Variante und diese waren in der Qualität schon arg mitgenommen.
Die Inflation galoppiert, da sind dann Preissteigerungen normal.^^ Bin gespannt, wohin uns das führen wird. (Mehr politischer Inhalt kommt von mir nicht. )Das Problem ist,die wollen die Kohle vom ersten Lockdown rein holen.Alles wird teurer und das Geld nicht mehr.
aber die gelbe hat dieses Zerknautschte oben nicht.. ist es eine Mogelpackung oder doch ein Treffer? Was meint ihr?
Nun wenn es draufsteht und die so schmeckt wird es eine sein
Ja ist doch so. Bin da einfach gestrickt.da bin ich ganz bei Melissa
Ich würde ja tippen, das ist eher (wie mein Mixpack) eine Ramiro.Diesen knapp 30cm Riesenbrummer, gab es im Doppelpack, zusammen mit einer kleineren Gelben,
bei Edeka. Auf der Tüte stand nur Spitzpaprika Mix, ohne genaue Sortenbezeichnung. Geschmacklich
leider nicht so süß, wie ich es von der Palermo kenne, aber das könnte sich ja, im Eigenanbau, mit Dünger,
Sonne und viiiel Liebe, noch ändern!??
Lg SaSandra