Sweet Palermo 😍

mich juckt es in den Fingern mit den 🔮 aber offiziell soll bei mir mit den Annuums erst nĂ€chstes WE los gehen..ok bei den đŸ« hab ich es auch vorgezogen, aber nun bleib ich standhaft bis zum WE :)

Heute bei AldiNord 1,59 €

P1240687.JPG

Mich freut es riesig das fast alle gekeimt sind.Nur einer anscheinend nicht? Wie war die keimquote?
5 von 5 haben gekeimt.
Einem habe ich versehentlich einen Teil der Wurzeln abgerissen, ich hoffe, der Paprika-Chili-Gott kann mir verzeihen und einer wurde aussortiert, weil es mir sonst zu viele Pflanzen werden.

Das frische Saatgut von unserer braunen spanischen Markt-Paprika habe ich gleichzeitig mit Deiner braunen Palermo ausgelegt, die kommen zwar auch alle, sind aber zwei bis drei Tage hinterher.

Nachtrag:
Das eine Saatkorn ist leer... da habe ich einem HelmtrÀger den Helm abgenommen.

5 von 5 haben gekeimt.
Einem habe ich versehentlich einen Teil der Wurzeln abgerissen, ich hoffe, der Paprika-Chili-Gott kann mir verzeihen und einer wurde aussortiert, weil es mir sonst zu viele Pflanzen werden.

Das frische Saatgut von unserer braunen spanischen Markt-Paprika habe ich gleichzeitig mit Deiner braunen Palermo ausgelegt, die kommen zwar auch alle, sind aber zwei bis drei Tage hinterher.

Nachtrag:
Das eine Saatkorn ist leer... da habe ich einem HelmtrÀger den Helm abgenommen.
Ja mega Keimquote ✌

Das liegt daran das die Spitzpaprika Mix Beutel immer per Zufall / VerfĂŒgbarkeit zugeteilt werden..darauf hat man bei der Bestellung keinen Einfluss. Können also nicht explizit jetzt nur die Palermo TĂŒte bestellen..

Da hab ich meinen Mann schon drauf angesetzt in Erfahrung zu bringen welche Sorten das genau sein sollen :D die Fachabteilung ist dran :rolleyes:

ZurĂŒck
Oben Unten