Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Palermo ist definitiv etwas Besonderes!Schon jemand verköstigt??
Wirklich etwas besonderes oder "nur" eine leckere Paprika?
Ich wĂŒrde "Sonnenbrand" bzw. "Hitzeschaden" sagen.da BlĂŒtenendfĂ€ule
Da bin ich mal gespannt wie der Geschmack ist.Die Palermo ist definitiv etwas Besonderes!
Habe auch schon viele andere Paprikasorten angebaut und verkostet. Sind auch die meisten sehr Lecker und sind auch teilweise SĂŒss, das ist keine Frage.
Aber die SĂŒsse der Palermo ist eine ganz andere. Fruchtig SĂŒss, du denkst fast, du beisst in eine tropische sĂŒsse Frucht. Am krassesten ist der Unterschied, wenn ich eine Palermo, und eine andere, als sehr sĂŒss beschriebene Paprika, zB. die Barguzin verkoste. Das sind einfach Welten dazwischen.
Ich wĂŒrde "Sonnenbrand" bzw. "Hitzeschaden" sagen.
HĂ€tte aufgrund der Stelle (auerhaft sonnenabgewandte Seite, zuerst gar nicht entdeckt) auch eher auf BlĂŒtenendfĂ€ule getippt, auch von der Art her. Sonnenbrand wĂŒrde ich ausschlieĂen, aber Hitzeschaden könnte grundsĂ€tzlich auch sein, danke fĂŒr den Hinweis. HinĂŒber sind sie leider so oder so..Ich wĂŒrde @_hw_ Recht geben, meiner Meinung nach BlĂŒtenendfĂ€ule, hat bei mir in den letzten Jahren auch so bzw. so Ă€hnlich ausgesehen...
Entnehme ich den Bildern richtig, dass du (neben einer bombastischen Erntemenge) auch Saatgut verhĂŒtet hast?Eben ein paar Bilder gemacht, vor dem ernten
Alles Palermos in gedecktem Anbau
Anhang anzeigen 291722
Palermo rot
Anhang anzeigen 291723
Anhang anzeigen 291724
Saraga Giant Sweet Chocolate
Anhang anzeigen 291725
Palermo gelb
Anhang anzeigen 291726
Palermo braun
Anhang anzeigen 291728