Sarkum
in Bearbeitung
hey ich hab den Klarsichtfolien die gleiche Aufgabe zugeteilt , so haben die auch mal ne gescheite BeschäftigungAus Platzmangel kam dann der Ordner ins Spiel.
für die Anzucht/Saison wünsche ich alles Gute !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey ich hab den Klarsichtfolien die gleiche Aufgabe zugeteilt , so haben die auch mal ne gescheite BeschäftigungAus Platzmangel kam dann der Ordner ins Spiel.
Das sollte ich auch mal versuchen. Die Aussicht auf Cookies könnte die Toleranz für mehr Pflanzen erhöhen Wobei der fehlende Garten dabei dann spätestens im Mai wohl das größere Problem wäre...Neu an meiner Methode sind die Cookie-Schalen. Die Form ist perfekt und ein Grund mehr Cookies zu futtern
Zielst Du mit Deiner Aussage auf Dich selbst oder eine mit Dir im Haushalt lebende Person ab?Die Aussicht auf Cookies könnte die Toleranz für mehr Pflanzen erhöhen
Ja und Ja! Wobei meine Toleranz für mehr Pflanzen eigentlich recht hoch ist - die Vernunft, meine Freundin und der Platzmangel kommen dieser Toleranz aber immer wieder in die Quere, verdammt noch eins.Zielst Du mit Deiner Aussage auf Dich selbst oder eine mit Dir im Haushalt lebende Person ab?
seh nur einen (kleinen) Haken bei der SituationDie Aussicht auf Cookies könnte die Toleranz für mehr Pflanzen erhöhen
Immer gerneund da geb ich dir recht. Das Problem hatte ich sogar schon.Ich hoffe, ich darf Dir ungefragt einen Tipp geben?
Es kommt natürlich eine zweite Cookie-Schale drüber. Doppelt gut fürs Klima und für meinen Cookie-VorratZusätzlich würde ich die Behälter abdecken
Ob dann jmd mit Cookies besänftigt wirdZielst Du mit Deiner Aussage auf Dich selbst oder eine mit Dir im Haushalt lebende Person ab?
Versteh ich nicht wieso ist das sonst unvernünftig?die Vernunft
hier spielt man scheinbar oft und gerne mit dem Feuer
ihr spielt da sprichwörtlich mit dem Feuer
Müsste geklappt haben. War fast 2std bei über 130°C im SmokerSuper Idee, wenn DU das so mit dem "Backblech" im Smoker hinbekommst. Ich werde eine ausrangierte Mikrowelle nutzen, um denselben Effekt zu erzielen.
Das war auch ein Aspekt und jaaa, ich bin Pyromane mit Feuer und Flammeallerdings besser als in der Küche und alles riecht nach Torf
Ich glaube so lange brauchst Du die Erde nicht erhitzen. Aber sicher ist sicher, was?Müsste geklappt haben. War fast 2std bei über 130°C im Smoker