Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.585
Ich schließe mich der Meinung an, dass sich jeder für nur eine Sorte entscheiden sollte. In diesem Fall wird es für mich dann für die Purple Haze sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.022
Hmm ich denke ich werde alle 3 aussäen - und fände es nett wenn wir hier von allen euren Pflanzen ein paar Bilder sehen, einfach als Vergleich wie sich die unterschiedlichen Pflanzen entwickeln?

Für die Wettbewerbspflanze würde ich dann die Habanero El Remo wählen.
 

kayjay

Chilitarier
Beiträge
2.008
Dann werde ich am WE Kashmiri-Samen baden schicken und vor meiner OP vergraben. Wird wohl eh mind. 1 Woche oder mehr zum Keimen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

be_we

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Da bin ich auch dabei, mit folgenden Sorten:
  • Sibirischer Hauspaprika / Capsicum annuum
  • Bolivian Rainbow / Bolivian Rainbow
 

wlfnkls

Dauerscharfesser
Beiträge
935
Also, wenn man sagt, dass man dabei ist, gilt das doch dem Vorschlag nur eine Sorte ins Rennen zu schicken ;)
Wo soll denn dokumentiert werden?
In diesem Thread?

Ich überlege meine Purple Tiger ins Rennen zu schicken, mein Schrank ist eh gelangweilt, da kann ich auch die Matte und das Haus in Betrieb nehmen.
Ich appelliere an Eure Fairness und hoffe, dass keiner "heimlich" die Röhren anwirft!
 

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
1.152
Guten Abend :)
Da bin ich natürlich auch dabei ;)

Wollte eigentlich mit ...

- Lemon Drop
- Cayenne
- Tennessee Tear Drop

... an den Start gehen :angelic: .... da ich Teamplayer bin,passe ich mich den neuen Bedingungen an und trete mit #LemonDrop an :kiss:

Da unter meinem Kunstlicht kein Platz mehr ist :nailbiting: ziehe ich die beiden anderen Sorten mit :wacky:
 

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.680
Ich muss ja irgendwie mein Messsystem der Erdfeuchtigkeit testen bevor es im Februar mit High-Speed-Growing losgeht.

Rocoto de Seda


Hauptsache es findest sich eine Ausrede früh anzufangen!!! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Segelbähr

Dauerscharfesser
Beiträge
1.158
öhm ja, ich habe kein Kunstlicht,... ok ich wähle.... och manno ich kann mich nicht entscheiden aber bis zum WE sind ja noch 2 Tage:D
 

Hans Meiser

Chiligrünschnabel
Beiträge
64
Ich glaube ich setze zum Vergleich auch noch zwei Pflanzen unter meine LEDs, dann könnte ich da auch noch ganz gut die Unterschiede in der Entwicklung vergleichen.
 
Oben Unten