Tageslichtler Stammtisch

Schilder... sind futsch , nicht alle Tomaten haben es überlebt und 2 Chilis sind auch in die ewigen Jagdgründe...

 
Ach Du Scheix. Die Tomis u Chilis kannst wieder einpflanzen, wenn zumindest die Keimblätter noch vorhanden sind. Die können wieder austreiben. Trotzdem ist sowas zum heulen. Aber das kann jedem eimal passieren. Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht.
 
ach verdammt, das ist mal sehr sehr ägerlich. Ich hoffe dass sich alle gut erholen werden!
 
Aktuell ist alles wieder eingeräumt. Frost in der Nacht und tagsüber recht kühl, hat es nötig gemacht.
Auch sind die Tomis draußen kaum gewachsen.
 
und @schalabenjo wie erging es deinen Pflanzen noch?

Bei mir sind heute die ersten Chilis umgetopft ins Freie gekommen (dank einer Blattlausplage), habe sie aber in einer Art Loggia stehen. Bin gespannt!

D.h. bald kann ich durch meine Fenster wieder nach außen schauen ;)

DSCF2925.JPG
 
Ja, so langsam wird es wieder etwas heller in der Guten Stube. Was nicht nur alleine am Sonnenstand liegt. Raus und rein war hier an der Tagesordnung. Die letzte Frostnacht ist gerade mal ein paar Tage her. Draußen sind sie natürlich bei diesem Wetter, auch nachts. Aber ob sie nun endgültig draußen bleiben können bleibt abzuwarten.
 
Dann zeige ich hier mal meine kleinen Tageslicht Sprösslinge.
image.jpg

Ein kleiner mix aus Frontera Sweet, Trinidad Perfume, Trinidad Scorpion Green und der Buschtomate Glacier. Alle zwischen 10 und 1nem Tag alt.
 
Zurück
Oben Unten