Taswerox‘s Start mit den Chilis...

Update zu Stecklingen / Keimlinge...

Dieses haben sich sehr gut entwicklen,
Stecklingen.jpeg
auch die geschnittene Pflanze...
Thai Chili.jpeg
Leider wurde an diesen Topf ebenfalls von den Trauermücken heimgesucht... daher steht zur Unterstützung daneben Fettkraut (braucht als Sumpfpflanze viel Wasser, daher steht darunter versteckt eine Schale mit viel Wasser), gegossen wurde mit Neem und es stecken Streichhölzer - Gelbsticker ist unterwegs... was tut man nicht alles für die Chilis...:angelic:

Einige Sämlingen, vor allem im Kokosquelltabs (wahrscheinlich keine gute Quali) lassen noch auf sich warten, nur ganz oben rechts sind welche da.
Bei Torfquelltabs sind viele gekommen.
U3.JPG

Sonst sind schon sehr gut zu sehen, mich freuts jedenfalls über die neue Blätter. Auch wenn langsam wächst... wie schnell ist mir wurscht...hat ja noch etwas Zeit bis draußen wärmer wird, so wird das in den Garten schleppen auch nicht so schwer. ;)
2.jpeg4.jpeg6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten