Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Barrackpore Ernte ist super. Meine sind dieses Jahr auch sehr klein. Hast Du sie probiert? Ich denke sie waren letztes jahr schärfer,größer und geschmacklich besser. Bei meinen zumindest. Vielleicht sind das auch noch die feuchten Frühjahresfrüchte und die die nachkommen gewinnen noch.
Ich hatte die Barrackpore vor einigen Jahren mal dabei, aber die Früchte waren länglich, stark "gefurcht"!
Die ist aber eine tolle Sorte mit viel Aroma Leider gibt es soooo viele Sorten und man kann nicht ALLE jedes Jahr anbauen.
Hui, bei dir läuft es aber ordentlich! Schöner Garten, wie in Frankreich - eine wilde Ansammlung von verschiedenen Sorten und Gattungen. Da hast du ein wenig zu tun! Mir gefällt die lila Clematis besonders gut.
Deine Tomaten sehen sehr lecker aus und die Zucchinis auch!
Finde deine Chilipflanzen sehr schön
Wie ist bisher deine Erfahrung mit Carribean Antillais?
Ich habe Samen von ihr aus Dänemark mitgebracht und wollte sie nächstes Jahr unbedingt anbauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.