tausche /suche.ü100Sorten bis Ende Februar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: tausche /suche.Im Angebot ü.100 Sorten Die ersten 100pm auch gegen Porto!

Ich habe mir Globulibehälter besorgt, 100 Stk für 2,80 € plus Versand, Größe 1,5 ml
In dem Zipbeuteul haben 50 Stück Platz und die liegen dann bei mir im Kühlschrank.
2009_02_15_238.JPG

2009_02_15_239.JPG
 
RE: tausche /suche.Im Angebot ü.100 Sorten Die ersten 100pm auch gegen Porto!

Bei mir liegen die vor dem Eintüten in Papier (Küchenrolle etc.)
Dann in Zip Beutel. Die dann in Schachteln Kommen.
 
Hip hip hurra, meine Samen sind da :lol:

Hoffe, dass es ihnen unterwegs nicht zu kalt war und sie gefroren haben - bei uns schneit es nämlich schon wieder.

Blumentöpfe hab ich auch gefunden - jetzt muss ich sie nur noch kaufen und die Erde und dann kann es losgehen :D

Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich meine neuen Mitbewohner, die ich derzeit noch nicht brauche, am besten unterbringe. Mal sehen...

Also

VIELEN VIELEN VIELEN DANK :clap: der Sommer ist gerettet!!
 
Hoffe, es klappt alles.

Hab da jetzt nur ein kleines "Problem". Hab hier zwei Tüten (Nr. 33 und Nr. 64), die ich in Deiner Liste nicht finden kann.
Dann hab ich noch zwei Tüten, die ich nicht lesen kann :undecided: Das eine sieht aus wie yc /yl und das andere - ach, ich glaub, das hab ich grad entziffert Nr. 41 (wer lesen kann ist klar im Vorteil :blink:).

Hab mir nämlich Deine Liste ausgedruckt und musste erstmal gucken, was ich da für schöne Überraschungen bei hab (hab gestern erstmal bissl komisch geguckt, als ich die ganzen Nummern sah, bis mir einfiel, dass Du ja eine Liste eingestellt hast :confused:).
 
Habe ein Unfall mit den Mails gemacht.
Weil der Speicher voll war hab ich Platz machen wollen und die Falschen gelöscht.
Statt die im Ausgang und dann den Mülleimer zu löschen,hab ich die aktuellen und dann den Mülleimer geleert.
Sollte jemand keine Antwort erhalten haben dannn war das keine Absicht.
Ich Antworte immer Jeden.
Einfach nochmal Mailen.

Bis jetzt hab ich 17 Packen weg mit 30-40Sorten und diverse vereinzelte. Paar gehn noch.
Neue Sorten hab ich noch nicht so vieie ist aber auch nicht schlimm.

Das Komische ist aber das ich die meisten Sorten von Leuten habe die gar nicht Tauschen wollten.

Im Schnitt Tausche ich 1 zu 10 und mehr hab ich fest gestellt.

Da ich aber die Samen wirklich nicht brauch meldet euch und kommt euch net doof vor wen ihr nichts habt.
 
simpsonia schrieb:
Hoffe, es klappt alles.

Hab da jetzt nur ein kleines "Problem". Hab hier zwei Tüten (Nr. 33 und Nr. 64), die ich in Deiner Liste nicht finden kann.
Dann hab ich noch zwei Tüten, die ich nicht lesen kann :undecided: Das eine sieht aus wie yc /yl und das andere - ach, ich glaub, das hab ich grad entziffert Nr. 41 (wer lesen kann ist klar im Vorteil :blink:).

Hab mir nämlich Deine Liste ausgedruckt und musste erstmal gucken, was ich da für schöne Überraschungen bei hab (hab gestern erstmal bissl komisch geguckt, als ich die ganzen Nummern sah, bis mir einfiel, dass Du ja eine Liste eingestellt hast :confused:).
 
Simpsonia hab dir die Nummer gemailt.
Das mit den Mails ist wieder in der Reihe.Und habe auch gestern gleich was weg geschickt.
3-5 Sorten haben eine Nummer drauf.
Bitte gebt jetzt die Nummern auch nicht hier an.
Das mach ich damit man sich meldet und ich weiß die Post hat es gebracht.
 
Hallo Zoro,
bin seit gestern hier angemeldet und habe gesehen du hast viel viel Samen hast. Züchte seit letztem Jahr Habaneros ( überwintert ) und könnte noch die ein oder andere Sorte ziehen. Wäre super wenn noch was da ist.
Habe selbst nur noch ein paar Krümel Bhut Jolokia, Red Rocket, Caribbian Red und Habanero und noch 2 Päckchen ??????. Ziehe erst seit letztem Jahr und würde gern noch mehr anbauen.
 
Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich sagen, dass ich den Thread hier ganz klasse finde und die Hilfsbereitschaft für newbies wie mich, die nichts anzubieten haben ,-)
Und dann noch ein dickes fettes DANKESCHÖN an Zoro, der mir ganz viele verschiedene Sorten zu geschickt hat. :D
Gestern kam der Brief an und ich hab mir auch gleich die Zeit genommen einige Sorten (insgesamt 9 verschiedene) einzupflanzen :D
Ich hoffe schon bald ein paar schicke Fotos von meinen kleinen Zöglingen zeigen zu können.

Also nochmals vielen Dank
SG Vick
 
vick schrieb:
Ich hoffe schon bald ein paar schicke Fotos von meinen kleinen Zöglingen zeigen zu können.

Fotos sind immer gut. :)
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das sie schnell wachsen.
 
Die Chilis bei meinem Freund sind schon gewachsen. O-Ton: "Deine Chilis zeigen sich oder zumindest einer. Morgen kann ich ernten." :D Wurd ja auch langsam Zeit, hab sie immerhin am 08.02. ausgesät. Mal sehen, was noch kommt - waren vier Samen. Heute Abend bekomme ich davon auch 'n Foto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten