Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frank die ist noch in der Testphase.
Heute hab ich die ersten 3 Proben an meinen Probanten verschickt und hoffe auf ein gutes Urteil.
Bin da recht zuversichtlich.
Wenns passt gibt es natürlich das Rezept.
Resteverwertung aus übrig gebliebenen Fleisch....
Da mir dieses WE ein wenig Fleisch übrig geblieben ist, hab ich mir eine Sülzwurst im Pressackstyle schnell gebaut.
Ein wenig Schwarten durch die 3mm Scheibe, ein wenig Kalbshaxe und Schweinebauch durch die 8mm Scheibe (gekocht natürlich) und gewürzt mit Salz, Pfeffer, Zucker, Zwiebel, Essig, Kümmel, Ingwer, Majoran, Muskatnuss und Senfsaat. Das ganze abgemischt mit der feinen Brüh vom Kochen......
Ergbniss Perfekt!!!
Der geschmack ist Himmlisch.....
....das denk ich wohl --es schaut sowas von gut aus ---da bin ich ja mal auf das Urteil der Auserwählten gespannt ... warte gern auf weitere Bericherstattung der roci-schoki-wurscht
LG und einen guten Rutsch ins neue deftige, leckere und klaro gesunde neue Jahr
Claudia
Ich werd wohl ein paar Beef Day´s für mich Veranstalten.
Heut mal schnell beim Fleischdealer gewesen.....
Eine kleine Rinderlende das wohl mal ein ganz klassisches Roastbeef wird.....
.....schwache 8kg, das wird knapp mit den Rinderribs....
Jetzt geht los.......
Die Rinderlende halbiert, so das man ein kleines Stück hat (3 kg oder 6 Pfund).....
Einmassiert mit Oregano, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Olivenoel und frisch gemahlenen Pfeffer....
Verpackt ist bis Morgen Ruhe angesagt....
Meersalz gibts erst Morgen...
OMG, wie kannst Du hier nur schon wieder sowas posten, wo ich noch nix gegessen hab heut..... alleine das Fleisch im Urzustand......... aaaahhh... zum Kühlschrank renn....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.