Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache es schmeckt und das Bild finde ich einfach klasseden kleinen Rest kurz mal in der Pfanne mit Butter anbraten und danach salzen.
Glückwunsch zur schönen Ernte, Philipp.Weswegen ich eine grüne geerntet habe kann ich mir nicht erklären... war zu eifrig
Super wird heute ausprobiert.Bis zum Wochenende ist es ja nicht mehr lange, also ist das kein Problem bis dahin mit dem Trocknen zu warten.
Glückwunsch zur schönen Ernte, Philipp.
Ich weiß nicht wie dünnwandig die Cayenne sind aber im Moment trockne ich meine Chilis längs halbiert an der Luft (ohne direkte Sonneneinstrahlung) und kurz vor dem mahlen kommen sie dann erst in den Ofen. Hat bisher gut geklappt, nichts gammelt.
Danke,Glückwunsch auch von mir zu deiner Ernte!!
Die getrockneten Schoten kannst du auf jeden Fall zur Seite legen; halt irgendwo wo sie nicht feucht werden können! Ein Pappkarton oder eine Papiertüte wäre sicher nicht verkehrt!
Ich mache eigentlich auch erst am Ende der Saison mit den getrockneten Beeren Pulver, alles andere wäre mir zu aufwendig