Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super dann kann ich ja doch noch hoffen das wenigstens einige Sorten auch das sind was sie sein sollen
Wobei das sind ja die Nachzügler von Chilifee da gehe ich mal von aus das das passt. (Klar Fehlerfrei ist niemand)
Heute morgen wurde ich so von einer meiner Chilis begrüßt.
Riesen Schrecken bekommen, aber nach meiner ersten Einschätzung scheint sie sich Richtung den letzten Sonnenstrahlen bewegt zu haben.
Hattet ihr das auch schon? Sollte ich sie lieber mit einem Stab fixieren?
Das ist bisher die einzigste die solche Verrenkungen bei der Größe macht. Und dabei hängt sie schon schön voll.
Achja sollte laut meiner Mutter eine Serrano sein, nach den Früchten her passt wohl Golden Cayenne besser was meint ihr?
Na ja, so wie das ausschaut ist es ja eine Wohnungspflanze. Die sind in der Regel nicht so stabil wie Freilandpflanzen. Dann kommt vielleicht noch dazu, dass sie in jungen Jahren etwas schnell in die Höhe gewachsen sein könnte. Wenn dem so sein sollte, dient das natürlich auch nicht gerade der Stabilität.
Ja das ist Richtig stehen alle in der Wohnung. Also nächste Saison mit Lüfter/Ventilator arbeiten? Oder bringt das nichts um den Pflanzen ein stabileres Wachstum zu fördern?
Lüfter/Ventilator kann in der Aufzucht schon was bringen.
Alles in Allem sind sie trotzdem mehr als okay und tragen ja auch schon einiges
Wenn die Pflanzen in der Wohnung bleiben und so auch nicht Sturm und Wetter ausgesetzt sind, ist es aber auch in Ordnung wenn der Stamm nicht ganz so dick geworden ist!
Da kannst du auch durchaus zufrieden sein
Es wächst alles gut und Früchte sind auch schon dran - was will man mehr?!
Deine Vielleicht-Jalapeno ist ziemlich behaart! Mal sehen was daraus wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.