Auch wenn diese Pflanzen Trockenheit liebend sind, so benötigen sie zumindest im Jugendstadium doch erst einmal Feuchtigkeit um eine gewisse Mindestgröße zu erreichen. Ich würde dafür sorgen, dass sie was zu trinken haben und ich würde bei der Größe erst mal nicht weiter düngen. Kann sein dass Du da des Guten zuviel tust ... sind ja schließlich noch Babys und Du hattest ja schon mal gedüngt, wenn ich nicht irre.
Wie ich schon häufiger geschrieben habe, glaube ich noch immer, dass die Pflanzen zu trocken stehen. Du benetzt ja nur die Erdoberfläche mit der Sprühflasche. Und Du hast schließlich selbst schon festgestellt wie trocken die Erde unten bei den Wurzeln war.
Hätte die Pflanze zu feucht, würden die Blätter schlapp herab hängen. Aber die Blätter an deinen Pflanzen vertrocknen, eben weil ihnen Feuchtigkeit fehlt. Das Schadbild hattest Du von Anfang an und ich kann dazu immer nur wieder das selbe sagen: gießen.
