Teufelsküche saucen

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Hab heute auch die 4 neuen Pastasaucen von Teufelsküche bekommen, Alex hat ja schon die 4 Bereiche eingerichtet. ich werde jeden 2 tag eine versuchen und dann wen ich alle versucht habe, jeweils unter Alex seine Bereiche berichten und ein Gesamturteil abgeben, wie gesagt ich lass mir aber gut ne Woche zeit um es nicht überhastet zu probieren.

vvmbj9gg.jpg

Nochmals vielen Dank an Teufelsküche für die Proben. Bin echt gespannt.

LG Heiko

Hab meine Proben heut auch bekommen. Danke schonmal an TK :thumbup:
Wie soll das jetzt laufen ? Einigen wir uns, wer zu welcher Soße den Hauptest schreibt und die Anderen ergänzen dann, oder macht jeder nen kompletten Test ?
Werd mir mit der Verkostung auch etwas Zeit lassen, obwohl ich nat. gleich eine testen musste :rolleyes:
Gruß matze

Meine sind heute auch gekommen, vieln Dank dafür!

Morgen wird voraussichtlich die erste getestet. Mal sehen was da auf mich zukommt! :D

matze schrieb:
Hab meine Proben heut auch bekommen. Danke schonmal an TK :thumbup:
Wie soll das jetzt laufen ? Einigen wir uns, wer zu welcher Soße den Hauptest schreibt und die Anderen ergänzen dann, oder macht jeder nen kompletten Test ?
Werd mir mit der Verkostung auch etwas Zeit lassen, obwohl ich nat. gleich eine testen musste :rolleyes:
Gruß matze

Ich denke der Hersteller möchte schon gerne von jedem einen eigenen Test haben, da doch unterschiedliche Meinnungen zusammen kommen werden. Wieviele haben den proben bekommen? Damit man auch weiss wen alle ihren Bericht verfasst haben

Hallo zusammen,
habe heute auch die Soßen bekommen. Denke auch das es sinnvoll ist wenn jeder von uns Testberichte schreibt. Fände es interessant wie weit die Meinungen von einander abweichen, oder auch nicht.
Natürlich auch ein Dank an TK. Probiere am WE die Soßen aus, mehrere Tage Nudeln ;)
Euch auch viel Spaß beim testen.

Macht jeder von Euch nen kompletten Bericht wie es mein Musterformular vorsieht und stellt den als Antwort in den Thread. Ausser das Foto, das muss nicht jeder reinstellen.
Dank auch von mir an Barteroder Feinkost aka Teufelsküche für die Möglichkeit zu testen.

Meine sind ebenfalls da.

y6oi8qd7w2b.jpg

vielen dank an Teufelsküche. Freue mich schon auf den Test.

@Andere Tester
Wie Alex geschrieben hat, bitte im jeweiligen Thread eure Bewertung dazu posten. Keine separaten Themen eröffnen da ich diese sonst nicht ins Inhaltsverzeichnis einfügen kann.

Ah ne Fotomontage mit Deiner Ernte vom letzten Jahr

:D:D:D:D:D:D:D:D:P
Was mich im übrigen an der Aufmachung der Saucen stört, überall die gleiche Chili abgebildet. Sollte jeweils die verwendete Chilisorte drauf sein.

ScharferALex schrieb:
Was mich im übrigen an der Aufmachung der Saucen stört, überall die gleiche Chili abgebildet. Sollte jeweils die verwendete Chilisorte drauf sein.

Die meisten Leute kennen meist nur eine cayenneförmige Schote.
Mit ner Habbi oder Jolokia werden die nix anfangen können.

Ja, warum eigentlich nicht! :)
Und oben in dem Faltheftchen ne gute Beschreibung der jeweiligen Chilisorte! :w00t:

Die Saucen müssten an 16 Leute gegangen sein.

ScharferALex schrieb:
Macht jeder von Euch nen kompletten Bericht wie es mein Musterformular vorsieht und stellt den als Antwort in den Thread.

Würd ich auch so vorschlagen.

Huhu,
habe heute auch die Saucen bekommen, sehen schonmal sehr interessant aus, hab jetzt gleich noch einen begeisternden Scharf-Esser zum testen eingeladen und wir werden ausführlich berichten.
Bin schon sehr gespannt :) Das Etikett verspricht ja schonmal freudiges...

gruß
chris

Zurück
Oben Unten