Teufelsküche saucen

Meine sind auch Gestern gekommen.
Recht herzlichen Dank Barteroder Feinkost!
Ich mache das Wochenende zu den Testtagen..... :devil:

vielleicht wäre es noch gut wen der testschreiber hinzufügt ob er ein extrem Chilisaucen esser ist oder mehr mittelscharf oder milder, dadurch kann man die testberichte noch besser einordnen

ScharferALex schrieb:
Ah ne Fotomontage mit Deiner Ernte vom letzten Jahr

:D:D:D:D:D:D:D:D:P
Was mich im übrigen an der Aufmachung der Saucen stört, überall die gleiche Chili abgebildet. Sollte jeweils die verwendete Chilisorte drauf sein.

Nix Fotomontage, frische Ernte aus dieser Woche :P

Fazer schrieb:
vielleicht wäre es noch gut wen der testschreiber hinzufügt ob er ein extrem Chilisaucen esser ist oder mehr mittelscharf oder milder, dadurch kann man die testberichte noch besser einordnen

Vielleicht wäre es hilfreich sich an einer "Vergleichssoße" zu orientieren und diese einer Schärfestufe genau zuzuordnen.

Z.B. Tabasco = Stufe 5 und mit dieser dann vergleichen.

Na sischer doch. Mach dir aber keine Hoffnung auf die Schokohabbis. Die sind schon wech :P

So, melde mich auch mal zurück.
Habe auch 4 Saucen bekommen. Kann aber nur 3 Sorten bewerten, da in meinem Paket eine Sauce zweimal drin war. Bhut ist also nicht zu faul, sondern hat nur 3 Testobjekte :angel:. Ist aber prima, dann kann ich eine Sauce ohne Bewertungsformular im Hinterkopf genießen :D

Werde die erste heute Abend testen, denke ich.

Danke an Barteroder Feinkost für diese tolle Aktion! :clap:

Und natürlich an unseren Admin für`s Organisieren.:thumbup:

habe die sauchen vorgestern bekommen...
und werde morgen die erste testen...
wird aber ein wenig dauern, bis alle durch sind,
denn 4 tage hintereinander mag meine frau keine nudeln ;)

ein schönes we

tim

^^ Das ist auch das Problem bei mir. Sonst hätt ich seit gestern 4 mal Nudeln gekocht haha

Ich habe meine auch schon vor ein paar tagen bekommen. Tolle Aktion :thumbup: Auxh wenn ich noch nicht dazu kam die saucen zu testen, weil ich im Moment zwischen Krankenhaus und Baustelle pendele, frage ich mich in welchem Einzelhandel ich sie kaufen kann und wie viel sie wohl kosten.

Bowmore schrieb:
Ich habe meine auch schon vor ein paar tagen bekommen. Tolle Aktion :thumbup: Auxh wenn ich noch nicht dazu kam die saucen zu testen, weil ich im Moment zwischen Krankenhaus und Baustelle pendele, frage ich mich in welchem Einzelhandel ich sie kaufen kann und wie viel sie wohl kosten.

Bisher hab ich die Erfahrung gemacht dass die Produkte im Onlineshop von Teufelsküche meistens am günstigsten waren.

Walze hab gerade gesehen das du die Sugo Arrabiata Pasta Sauce
schärfer einschätzt als die Sugo Habanero, der gibst du eine 1 :blink: meine Tochter hat die Arrabiata auch gegessen, aber die Sugo Habanero war für sie nach einen kleinen versuch wie Feuer. haste Milch dabei getrunken :D

LG Heiko

@Fazer
wir haben die Sugo Habanero zusammen mit 3 Leuten(Walze, dazend, Ich) gegessen und uns grad so für ne max 1/10 durchgerungen. Die Arrabiata war bisher die Schärfste. Selbst die Jolokia Bolognese hatte kaum Schärfe aufzuweisen. Tendiert ebenfalls grad mal zu ner 1/10

Zurück
Oben Unten