Teufelsküche saucen

leute was ist los :huh: 16 User hier haben seit letzter Woche die saucen zum testen bekommen, wenigstens eine werdet ihr doch schon mal versucht haben? ich glaub net das es im Sinne des Herstellers ist und für den Award verleih macht sich das auch net so gut :undecided:

Diese Aktion hat mit dem Award so nichts zu tun.
Beim Award werden schärfere Kriterien fällig. Da wirds es keine Ausreißer geben !
Zumal da auch die Tester handverlesen werden und das ganze wird auc hgenauer überwacht.

Ein paar Bewertungen werden zu den TK Sossen sicherlich noch eintrudeln, wenn auch nicht alle.
Einige Leute schnorren bei sowas sowieso nur. Das ist leider so. Die werden dann wenigstens im privaten Bereich Werbung dafür machen ( vorausg. sie esen sie nicht alleine^^ )

Tja, wir sind halt net alle von der schnellen Sorte. Wir haben`s bisher auch noch net geschafft zu kosten. :rolleyes:

Teufelsküche hat sich übrigens nochmal bedankt für das, was bisher geschrieben wurde - vor allem auch für die Vorschläge. Und sie sind dabei sich mit der Kritik (Sorten auf Labels etc.) auseinanderzusetzen.

DieWalze schrieb:
Ein paar Bewertungen werden zu den TK Sossen sicherlich noch eintrudeln, wenn auch nicht alle.
Einige Leute schnorren bei sowas sowieso nur. Das ist leider so. Die werden dann wenigstens im privaten Bereich Werbung dafür machen ( vorausg. sie esen sie nicht alleine^^ )

Ja leider :(

purzelchen schrieb:
Teufelsküche hat sich übrigens nochmal bedankt für das, was bisher geschrieben wurde - vor allem auch für die Vorschläge. Und sie sind dabei sich mit der Kritik (Sorten auf Labels etc.) auseinanderzusetzen.

Danke für die Info ist für uns ja auch interessant wie die tests bzw. Kritik ankommt oder ob was verändert wird. Aber schön zu hören das sie sich Gedanken darüber machen :thumbup:

Die erste Beschreibung habe ich geschrieben. Die drei anderen müssen in den nächsten Tagen geopfert werden.

Hab jetzt zwei getestet und zwar die Arrabiata und die Bolognese Jolokia.
Berichte gibts morgen.

Ich muß nicht so viel schreiben. :P
Bei mir fehlt die Arrabiata, dafür ist die All Tonno zweimal drin und ich liebe Thunfisch. :devil:

Die Tonno is lecker. Schade das du die Arrabiata verpasst. die is echt noch besser :P

So, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Erstmal noch vielen Dank an Barteroder für die Proben!

Tolle Aktion von euch.

Berichte folgen jetzt dann so nach und nach, wenn ich die Soßen durch habe.
Heut gabs die Sugo Habanero und ich fand die jetzt auch nicht besonders scharf.
Meine Frau hat auch probiert und selbst sie fand die Schärfe "angenehm". Der sind normalerweise Jalas schon zu heftig. Also maximal ne 3-4 mit Wohlwollen.

Aaaaber lecker war sie auf jeden Fall! :thumbup:

Zurück
Oben Unten