Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Hallo Andi,

dein Umschlag ist heute morgen bei mir eingetroffen. Die Samen sind schon eingeweicht und werden morgen beerdigt.

Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen darf.
 
Beerdigung vorbei.

Was ist geschehen?

Eindeutig Badeunfall: alle acht Opfer konnten sich gestern beim baden noch ganz gut über Wasser halten, heute morgen waren alle ertrunken. Die Gesunkenen haben bis vor wenigen Tagen seit mehreren Jahren in vier Wohngemeinschaften (Wohnung Nummer 2, 4, 5 und 6) geschlafen, dann wurden sie von ihren Mitbewohnern getrennt. Jetzt ruhen sie jeweils zu zweit in vier kleinen Särgen in einer feucht-warmen Gruft und warten auf ihre Auferstehung.
 
Meine 4 also von jedem Typ eine
Ich hoffe natürlich, dass 4 verschiedene rauskommen und alle cool aussehen, ist aber leider eher unwahrscheinlich, ich vermute dass aus allen Beeren die selben Typen rauskommen können, sprich über alle Beeren aus denen ich das Saatgut entnommen habe, waren alle Typen verteilt, so meine Theorie. Anders sieht es aus, wenn nur eine der Beeren kreuzbestäubt wurde.
sind vor 2 Tagen versenkt worden
Cool dass deine es auch schon im Dezember unter die Erde geschafft haben :woot:.
hätte ich je ein Samen über
Falls das so kommt, gerne Bescheid geben, dann trage ich es in Beitrag #3 ein.
Am Wochenende stelle ich Updatebilder von meinen rein, die Nachzügler sind inzwischen auch vorzeigbar, teils mit panchierten Blättern.
 
Die Thaivioletts bilden massig Seitentriebe, der Wuchs gefällt mir bis jetzt sehr gut.
IMG_20201212_153120.jpg

IMG_20201212_152756.jpg

IMG_20201212_153100.jpg

IMG_20201212_153003.jpg
 
2 Tage? Ist ja hoch potent. Bei mir muss erst der Weihnachtsbaum raus. Dann kann es auch bei mir los gehen.
 
Zurück
Oben Unten