G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Das Ding sieht ja Oberklasse aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding sieht ja Oberklasse aus
Das denke ich auch. Nur aus Interesse, weil ich mit so ganz grob Ă€hnlichen Dingern aus dem Baumarkt teils arbeite: WeiĂt du zufĂ€llig wie viel Watt und Lumen es hat? Hab dazu online nichts gefunden, vielleicht steht ja was auf der Packung oder so. Meine sind da leider immer etwas ineffizient..Richtig! Ich denk, damit kann man nix falsch machen....
Die kann man einstellen? Wie funktioniert denn das? Klingt spannend, weckt mein Interesse. Hat die verschiedene LEDs verbaut?War kurz davor sie mir zu holen, da machst du bestimmt nichts verkehrt mit den einstellbaren Farbtemperaturen.
So, um dein Interesse zu versorgen mache ich mal ein Foto von den technischen Daten. Allerdings habe ich nichts gefunden, um das Licht zu wechseln. Die Lampe lĂ€uft 16 Stunden und stellt sich dann fĂŒr 8 Stunden aus und springt dann wieder fĂŒr 16 Stunden an usw. Man kann die Lampe auch Manuell schalten.Das denke ich auch. Nur aus Interesse, weil ich mit so ganz grob Ă€hnlichen Dingern aus dem Baumarkt teils arbeite: WeiĂt du zufĂ€llig wie viel Watt und Lumen es hat? Hab dazu online nichts gefunden, vielleicht steht ja was auf der Packung oder so. Meine sind da leider immer etwas ineffizient..
Die kann man einstellen? Wie funktioniert denn das? Klingt spannend, weckt mein Interesse. Hat die verschiedene LEDs verbaut?
Falls ich die mal wieder sehe, dann sag ich dir Bescheid.Vielen Dank!
Die 16-8 Studen-Automatik haben meine tatsĂ€chlich auch, aber etwa 1/3 weniger Lumen Lichtstrom bei fast gleicher FlĂ€che darunter.. Wenn es die mal wieder gibt schau ich mir die vielleicht doch noch mal genauer an, sieht auch besser aus. So lange mĂŒssen meine einfach mit bissl weniger klar kommen.
Wat is dat denn fĂŒrÂŽn Ding! Dat hab ick ja noch nie jesehen! Eine Pflanzenlampe vom ALDI! Und... ÀÀÀhhh.... die funktioniert? Ich meinÂŽ jetzt so fĂŒr Chilis?Und meine neue Errungenschaft.... eine Pflanzenlampe.
Aaaahhhh jaaaa.... sehr interessant.Die kleinen machen sich wirklich gut unter dem Licht.... von 10 sind jetzt 5 geschlĂŒpft.
Hubert, Franz und Walter! Ach ja, das finde ich immer herrlich, wenn Pflanzen solche Namen bekommen.Hubert, Franz und Walter sind gerade umgezogen in den Brutkasten..
Was? Ich glaube, ich hab schon zu viel Wein intus. Ich sollte die Flasche schnell verschwinden lassen...2x Capsicum Regenstaufium,
Ach, so was wie Knecht Ruprecht @Wild Boar Garden !Roulette
Och, die sind ja noch richtig klein. Auf jeden Fall wĂŒnsche ich eine erfolgreiche und ertragreiche Chilisaison 2022! Möge die Marmorierte Baumwanze eine groĂen Bogen um deine Chilis machen!Meine Babys sind gerade in 10x10 cm Töpfe umgezogen.