Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Thera goes wild: *Fotoupdate* + Saison 2014

Fein:clap: Aber sag mal - bedeutet die 1 in Klammern, das du nur jeweils 1 ( EINEN ) Samen verbuddelt hast? oder ist das die geplante Anzahl an Pflanzen?

Die übelst krasse "Schönheit 21502" :w00t: Mich haut es glatt vom Stuhl, bei dem Anblick. :cool:

Naja... aber du wirst so maßlos enttäsucht sein wenn du nicht eine Keimquote von 100 % hast :( magst nicht uns zuliebe noch je 2 Samen versenken? :whistling:

Na ja, ist ja erst Anfang November. Ich werde es auf jeden Fall bei einigen Sorten stark in Erwägung ziehen. Nun aber erstmal sehen wer mir den Gefallen tut und keimt *g*

Was aber nicht vergessen werden sollte: Das Glück ist mit den Dummen. Wird bestimmt ne 100% haha

Stimmt schon, es heißt ja auch "die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln". :P
Trotzdem würde ich dazu raten, von der Tovarii jetzt schon zumindest noch 2-3 Samen in die Keimbox zu geben. Ich spreche da aus Erfahrung, Keimrate 0 von 20.
Ich will da nicht die Pferde Zombies scheu machen, sondern nur einen gutgemeinten Rat geben.
Bei der Tepin und der Galapagoense würde ich auch jeweils noch 1 Samen hinzufügen, die sind auch gerne zickig. Und falls doch alle keimen, dann findest Du sicher dankbare Abnehmer für die überzähligen Pflanzen.

Bei der Tovarii und Gala und Tepin habe ich selbstredend mehr als 1 !

Edit:
Machen wir einen Deal: Für jede Pflanze die keimt (und dann rausgenommen wird) kommt ein neuer Samen in die Box. Ja? ;)

teufel_0030.gif

Da steht ja echt auch Feuer auf dei'm Pflanzplan! :w00t:

Ich geh' davon aus, dass die Liste noch bis mind. 30 weiter geht, oder?

:devil:

Drück dir die Daumen, dass auch wenigstens eine Tovari keimt.

Nun denn, ein zweiter Hot Mix gibt sich die Ehre und in dem Sinne ist noch ein Tovarii baden gegangen ;)

Zurück
Oben Unten