wenn du schon mit Roger Whittaker drohst..dann musst du auch das richtige Lied für CHilis aussuchen
Mein Vater hatte früher eine Kassette von Roger Whittaker im Auto die in Dauerschleife lief. Glaube ich kann noch heute jeden Titel mitsingen
Habe lange nicht gewusst, dass Roger Whittaker gar kein Deutsch spricht und wohl die Liedtexte selbst gar nicht versteht
Bei manchen Liedern ist das vielleicht gar nicht mal von Nachteil
Hier ist der Threadtitel wirklich Programm ...
So hab ich das selbst noch gar nicht gesehen
Aber du könntest echt recht haben
Der Threadtitel ist zwar ein Filmzitat aber irgendwie passt es auch auf die musikalischen Ausflüge von Vivaldi über Ozzy Osbourne über Helene Fischer zu Roger Whittaker
Vielleicht muss ich den Titel noch in Dooms Hitparade umbenennen
Glückwunsch!
Scheint ja ein vielversprechender Start der Biker Bills Jalapeno zu sein. Hoffe sie macht genau so weiter
Mittlerweile blüht die halbe Pflanze. Es sind heute zwei weitere Blüten und unzählige Knospen dazugekommen. Es geht also hier nun richtig los. Wer hätte gedacht, dass ich nach etwas über 9 Wochen ab Keimung schon blühende Pflanzen haben werde! Der Anbau im SWW hat bislang tadellos funktioniert
Ich glaube wer das mal ausprobiert hat, kann nicht mehr zum normalen Anbau mit Erde zurückkehren
"Ein bisschen Aroma, ein bisschen Paloma, ein bisschen Hallo heute Nacht irgendwo. Ein bisschen Aroma, ein bisschen Paloma, ein bisschen Chichi und Roger Whittaker brauche ich NIE!"
Ich hab nicht mal eine Minute von dem Video laufen lassen und schon lassen meine Babys ihre Köpfe hängen!
Sei gewarnt, Martin!
Roger Whittaker ist tödlich für Pflanzen!!!
Beeindruckendes Makro von der
Biker Bill´s Blüte!
Als ich noch Student war gab es eine Disco die jeden Donnerstag Schlagernacht hatte und da liefen die ganzen alten Schlager von Dieter Thomas Kuhn über Matthias Reim bis hin zu Roger Whittaker und Roberto Blanco (der übrigens ein Mandat unserer Kanzlei ist, falls jemand ein Autogramm haben will
). Wollte mich damals sogar als sogenannter "Taxi-Dancer" verdingen, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Ich bin also was Schlager anbelangt einiges gewohnt aber den Pflanzen werde ich das wohl nicht antun
WOW
was für eine tolle Aufnahme von der Blühte
Dankeschön
Das tolle Lob hab ich zum Anlass genommen um mal wieder die Makro-Ringe und die Spiegelreflexkamera herauszukramen.
Werde eventuell nachher noch ein paar Makros reinstellen